Werbung
Werbung
Werbung

Lady Popular - Das Wunderland-Event

Lady Popular - Das Wunderland-EventMehr zu Lady Popular
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Event in Lady Popular liefert fünf neue Kartenpackungen und noch viel mehr. Was genau passiert im neuen Wunderland?

Neue Kleidungen und Frisuren im Mädchenspiel

In Lady Popular steht ein neues Event an, wodurch das Mädchenspiel noch einmal deutlich spannender gestaltet wird. Dabei gibt es nicht nur fünf neue Kartenpackungen im Browsergame, sondern noch viele weitere Überraschungen. Hierzu zählen Frisuren, Kleidungen und ganz besondere Accessoires.

Auf, auf zur Geschenkkarte

So bald du dich im Online Game einloggst, siehst du unten rechts einen Stein. Dort kannst du Karten bewegen und so zu den Geschenkkarten kommen.

Dabei akzeptiert der Stein jedoch nur Karten, die entweder ein höher oder ein niedriger ist als die gezeigte Karte. Der Typ und die Farbe der abgelegten Karte sind dabei nicht entscheidend.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Alle zwei Stunden eine neue Karte

So bald deine Karten alle sind, bekommst du alle zwei Stunden eine Gratiskarte hinzu. Solltest du einmal keine passende Karte haben, kannst du auch einen Joker einsetzen. Sichere dir vor allem deine Lieblingspreise bevor du keine Karten mehr hast.

Neue Karten kannst du dir im Voraus besorgen, wenn du sie für Diamanten kaufst. So kannst du auch mehrmals am Tag spielen und natürlich deine Gewinnchancen steigern.

Das Event läuft bis zum 20.05.16.

Lady Popular - Fashion Game für Mädchen und Frauen

Im kostenfreien Online Spiel Lady Popular erschaffst du deine eigene Fashionlady und wirst zu einem Supermodel. Gestalte die schicksten Outfits und style dich im Friseursalon.

Richte deine eigene Wohnung ein und finde einen Boyfriend, gemeinsam mit ihm besuchst du angesagte Cocktailparties. Dort zeigt ihr euch als angesagtestes Paar der Modebranche.

In der Fashion Arena präsentierst du dich und trittst gegen andere Models an. Dort stellst du unter Beweis, ob du das wahre Supermodel bist.

vom 11.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Lady Popular

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung