Werbung
Werbung
Werbung

Lady Popular - Dragon Queen Kollektion

Lady Popular - Dragon Queen KollektionMehr zu Lady Popular
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Update kannst du für kurze Zeit besondere Kleidungsstücke erhalten, die sich alle an eine berühmte TV-Serie orientieren.

Kleide dich und dein Model ähnlich wie in Game of Thrones

Ein Hauch von Fantasy zieht in das Fashionspiel Lady Popular ein. Ab sofort kannst du deine Spielfigur mit Klamotten und Accessoires einkleiden, welche einen ähnlichen Look haben, wie die Stars in der berühmten Fantasyserie Game of Thrones.

Dein Topmodel im Mädchenspiel kann so einen neuen Look erhalten und ganz individuell daherkommen.

Diese Kollektion ist jedoch zeitlich limitiert und nur vom 02.06. - 09.06.15 erhältlich. Schlage also direkt zu und kleide dein Model ein.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Lady Popular: Modearena - Dein eigenes Topmodel

Tauche ein in die Welt der Topmodels und beweise deine Fähigkeiten in der Modearena gegen eine Vielzahl anderer Spieler.

Gehe shoppen in den vielen Läden oder lass dich im Beautysalon verwöhnen. Gestalte dein eigenes Outfit, Frisur und Make-Up. Besuche Parties und finde einen schnuckligen Boyfriend. All dies erwartet dich in Lady Popular:

vom 01.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Lady Popular

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung