Werbung
Werbung
Werbung

Lady Popular - Halloween bringt Minispiel

Lady Popular - Halloween bringt MinispielMehr zu Lady Popular
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Bereite im Modelspiel alles auf Halloween vor. Gestalte das perfekte Halloween-Outfit und gewinne beim Minispiel tolle Möbel, Frisuren oder andere Accessoires.

Das perfekte Outfit und Frisur zu Halloween

Im diesjährigen Lady Popular Halloween-Event ist es deine Aufgabe alle versteckten Überraschungen im Mädchenspiel zu finden und dich reich mit schicken Möbeln, besonderen Outfits und neuen Frisuren beschenken zu lassen. Hierfür haben die Entwickler von XS software extra ein kleines Minispiel entwickelt.

Zusätzlich gibt es spezielle Lippenstifte und Schminke, damit du dich auch richtig gruselig herrichten kannst. Was wäre Halloween schon ohne etwas Gruselfaktor?

Besorge dir auch den mysteriösen Hintergrund für dein Profil im Browsergame und im Beautysalon wartet auch ein besonderes Halloween-Outfit auf dich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Betrete Zonen und gewinne Preise

Insgesamt warten fünf unterschiedliche Zonen auf dich. Alle 40 Minuten kannst du dabei eine Zone umsonst betreten und öffnen. Mit etwas Glück wird es schon die ersten Preise geben.

Jede Zone, die du öffnest, wird dir einen Hinweis geben. Entweder wird sie mit einem „?“ markiert sein, wodurch dir angezeigt wird, dass sich ein Preis in einer Zone in deiner Nähe befindet. Dabei kann es sich um die markierte Zone handeln oder eines der acht angrenzenden Felder.

Solltest du eine Zone mit einem „X“ erwischen, wirst du dort und in den acht Feldern drum herum leider keinen Preis finden.

Du kannst jede Zone übrigens nur für acht Stunden betreten, gelingt es dir nicht, in dieser Zeit eine neue zu betreten, wirst du wieder zum Anfang zurückgesetzt und alle bereits geöffneten Felder, werden wieder geschlossen sein. Eine Zone pro Tag ist dabei kostenlos.

Das Event läuft bis zum 03.11.2015.

vom 28.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Lady Popular

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung