Werbung
Werbung
Werbung

Lady Popular Wintermärchen Event 2014

Lady Popular Wintermärchen Event 2014Mehr zu Lady Popular
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Jede Menge tolle Geschenke erwarten dich im neuen Winter Event von Lady Popular. Auf dich wartet ein Kartenspiel mit tollen Überraschungen.

Karten spielen und tolle Preise gewinnen

Zu finden ist das Lady Popular Event in der Modearena des Mädchenspiels, wo fünf Kartenstapel verteilt werden. In jedem dieser Kartenstapel befinden sich Preise. Dazu zählen schicke Outfits, Design-Möbel, tolle Frisuren und neue Wallpaper.

Du kannst das Kartenspiel dabei so oft spielen, wie du willst. Vorbei ist es erst, wenn alle Preise vergeben sind. Dabei kannst du sogar beim zweiten Kartenspiel weiterspielen, solltest du den ersten Kartenstapel komplett durchgespielt haben.

Bevor das Spiel beginnt, kannst du weitere Karten dazu kaufen und deine Gewinnchance erhöhen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Bei jeder Runde gibt es mehrere Spalten mit Karten, in der Mitte seht ihr die Karte, die es gilt zu öffnen. Mit dem Klick beginnt das Spiel und du siehst am rechten Spielfeldrand eine Karte.

Es gilt nun die Spalten leer zu spielen, dabei kannst du immer nur eine Karte anklicken, die direkt unter oder über der Karte liegt, die du rechts angezeigt bekommst. Steht rechts also eine Acht, so kannst du eine Sieben oder Neun anklicken. Dieses Spielprinzip kennt man vom Türme-Solitaire. Dabei kann ein Ass auch wie eine 2 gespielt werden.

Weiterhin kannst du alle 2 Stunden gratis eine Karte aus dem mittleren Kartenstapel wählen. Auch eine Joker-Karte ist vorhanden, solltest du einmal nicht vorankommen.

Du kannst jeden Tag ein Spiel umsonst starten. Das Event läuft bis zum 17.12.2014.
vom 09.12.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Lady Popular

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (5 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung