Werbung
Werbung
Werbung

League of Angels II - Halloween-Event 2016

League of Angels II - Halloween-Event 2016Mehr zu League of Angels II
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Während des Halloween-Events in League of Angels II durchquerst du Dungeons, löst Quests und sammelst so Süßigkeiten. Was kannst du mit ihnen anfangen?

Im brandneuen Online Rollenspiel-Hit League of Angels II erwartet dich zu Halloween ein spannendes Event, welches wir dir in diesem Artikel gern näher erläutern.

Sammle Süßigkeiten beim Glücksautomaten-Minispiel

Während des Events im Fantasyspiel wartet das spezielle Glücksautomaten-Minispiel auf dich. Hierbei ist es deine Aufgabe, so viele Süßigkeiten wie möglich zu sammeln. Diese unheimlichen Leckereien findest du, während du Dungeons säuberst und verschiedene Quests löst.

Sichere dir Items auf dem Markt

Im Zeitraum vom 28.10 - 01.11.16 kannst du die Süßigkeiten auf dem Markt eintauschen und dafür ganz besondere Items und Kostüme erhalten, auch Haustiere stehen bereit.

Gruselige Kürbisse warten in den Dungeons und während der Quests

Der Herbst hat begonnen und auch die gruseligste Zeit des Jahres steht direkt vor der Tür. Es ist Halloween und auch im Königreich von League of Angels II haben sich die Kürbisse verteilt und verbreiten Angst und Schrecken.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Seltene und normale Süßigkeiten

Beweise deinen Mut in zahlreichen Dungeons und bewältige die spannenden Tagesquests. Dein Geschick beweist du am Glücksautomaten, der dir seltene und normale Süßigkeiten liefert.

Der Halloween-Markt ist reichlich gefüllt

Deine errungenen Süßigkeiten kannst du wie bereits erwähnt, auf dem gespentischen Halloween-Markt eintauschen.

Für normale Süßigkeiten gibt es einfache Ressourcen, kombinierst du die normalen jedoch mit seltenen Süßigkeiten, kannst du dich auf exklusive Ressourcen oder noch besser, auf wertvolle Items für deinen Helden freuen. Hierzu zählen vor allem tolle Kostüme, aber auch niedliche Haustiere.

Lasse dir dieses besondere Event auf gar keinen Fall entgehen und Sahne ordentlich ab.

vom 26.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu League of Angels II

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung