Werbung
Werbung
Werbung

Legends of Honor - Ressourcen-Markt & Fraktionswechsel

Legends of Honor - Ressourcen-Markt & FraktionswechselMehr zu Legends of Honor
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Im brandneuen Strategiespiel Legends of Honor gibt es drei neue Funktionen, nämlich einen Ressourcen-Markt, ein Nachrichtensystem und die Möglichkeit deine Fraktion zu wechseln.

Gregor der Ressourcen-Händler

Seit kurzer Zeit ist das neue Browsergame aus dem Hause Goodgame Studios online. Bei Legends of Honor handelt es sich um ein Mittelalter-Aufbauspiel, welches jedoch düsterer und ernster als Goodgame Empire daherkommt.

Jetzt wurden das erste Mal umfangreichere neue Funktionen für das Strategiespiel veröffentlicht. Ein Ressourcenhändler mit dem Namen Gregor ist nun im Online Game unterwegs und stellt sich hin und wieder vor deiner Burg auf. Da er ein Handelsreisender ist, wird er seine Zelte auch wieder abbauen und für eine gewisse Zeit abwesend sein, aber keine Sorge, Gregor findet den Weg zurück zu dir.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Das neue Nachrichtensystem

Zusätzlich wurde nun auch ein neues Nachrichtensystem integriert, wodurch du schnell und simpel mit deinen Mitspielern kommunizieren kannst, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Freunde, Gegner oder Unbekannte handelt. Schreibe einfach eine Nachricht und schaue selber häufiger im Postfach vorbei, wo du neue und alte Post finden wirst, auch deine Kampfberichte erscheinen hier.

So wechselst du deine Fraktion

Nach dem Tutorial wirst du gefragt, welcher der drei Fraktionen du dich anschließen möchtest, gefällt dir deine Wahl nun nicht mehr, kannst du ab sofort eine neue treffen.

Dabei werden deine Ehrenpunkte aber völlig gelöscht und du musst diesbezüglich wieder ganz von vorne beginnen. Überlege dir diesen Schritt also ganz genau.

Mit dem Fraktionswechsel wirst du deine Allianz verlassen und eine neue erhalten. Nach einem Wechsel bist du übrigens für 24 Stunden gesperrt und musst warten, falls du mit der neuen schon wieder nicht zufrieden bist. Danach kannst du aber wieder eine neue Fraktion wählen.

vom 24.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Legends of Honor

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung