Werbung
Werbung
Werbung

Legends of Honor - Ritterturnier & weitere neue Funktionen

Legends of Honor - Ritterturnier & weitere neue FunktionenMehr zu Legends of Honor
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Die Ritterturniere in Legends of Honor liefern dir neue Herausforderungen und einen packenden Wettkampf mit anderen Spielern. Wir zeigen dir alles auf einen Blick.

Das Update liefert viele tolle Features

Durch die neuen Ritterturniere gibt es eine neue Funktion in Legends of Honor, wodurch du in den Wettstreit mit verfeindeten Burgherren treten kannst.

Es erwarten dich ab sofort neue Aufgaben im Browsergame, die entweder täglich, wöchentlich oder monatlich erscheinen. Diese gilt es, auch mit Hilfe deiner Allianz, zu lösen und dafür wertvolle Rittermedaillen zu sammeln.

Zusätzlich gibt es mit dem neuen Update viele neue Dekorationen für deine Festung, umfangreichere Belohnungen und einige Bugfixes. Hiermit erhält das Strategiespiel eine deutlich optimierte Spieltiefe.

Lady Eleanor sucht im Ritter-Event die stärksten Burgherren

Lady Eleanor hat ein großes Turnier ausgerufen, denn sie sucht die mächtigsten Burgherren. Schaffst du es deine Fähigkeiten zu beweisen, warten ganz besondere Belohnungen auf dich.

Die Quests werden sich in drei verschiedene Bereiche aufteilen, nämlich tägliche, wöchentliche und monatliche Missionen. Mit Launch des neuen Events wird es jedoch erst einmal nur tägliche Ereignisse geben.

Sammle Rittermedaillen

Schaffst du es einzelne Quests während der Ereignisse zu lösen, wirst du mit Rittermedaillen belohnt, die du einsetzen kannst, um die wertvollen Belohnungen frei zu schalten.

Ganz besondere Belohnungen bekommst du vor allem, wenn es dir gelingt, dich ganz oben in den Ranglisten zu platzieren.

Viele neue Dekorationen

Das Baumenü wurde mit einigen neuen Items und vor allem Dekorationen ergänzt. Hierzu zählen der Heldenbrunnen und eine Feuergrube.

In Zukunft wirst du auch bei den Events, einschließlich des Ritter-Events, mit Dekorationen belohnt, solltest du bestimmte Missionen abschließen.

Mehr Ehre und Helden-EP

An unterschiedlichen Stellen des Browsergames kannst du nun Helden-EP und Ehre erhalten. Die gesammelte Helden-EP kannst du nun auch ganz individuell an deinen favorisierten Helden verteilen.

Deine Burg verlegen

Bis jetzt gab es einige Limitierungen bei der Verlegung deiner Burg. Nun wurden einige Maßnahmen vollzogen, um dir deinen Umzug zu erleichtern.

Eine Platzierung in der Nähe von NPCs ist nun möglich und auch die Begrenzungen bezüglich der Burgen in einem einzelnen Sektor, wurden fast komplett aufgelöst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Springe direkt zu einer Burg: Koordinaten für die Weltkarte

Du bist auf der Suche nach feindlichen Burgen, zum Beispiel in Profilen oder Ranglisten und möchtest gern direkt zu deinem Gegner springen?

Gebe hierzu die Koordinaten des gegnerischen Spielers im Gefechtsbericht oder der Spielerübersicht ein und gelange so direkt zur gewählten Burg.

Bessere Übersicht für Quests

Auch gibt es nun eine überarbeitete Übersicht für alle Quests, die mit mehrstufigen Zielen arbeiten, zum Beispiel Ausbau von drei Steinbrüchen, welche du direkt neben dem Questbuch findest.

Der Bereich zum Anklicken des Questbuchs ist nun auch etwas größer und leichter zu bedienen.

Wählst du ab sofort eine empfohlene Quest aus, erscheint direkt das Questbuch und nicht mehr der direkte Überblick, welche Aufgabe du meistern musst. Hierzu wählst du dann einfach „Zeigen“ im Questbuch.

Passwort ändern

Eine kleine aber sehr feine Funktion, solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du es auf der Startseite nun zurücksetzen. Hierfür einfach deine E-Mail verwenden.

Zufriedenheit: Dekorationen nun wichtiger

Die Zufriedenheitsfunktion wurde überarbeitet, wodurch Dekorationen nun einen deutlich höheren Stellenwert haben. Schon bei den ersten Dekos, die du aufstellst, wirst du den Unterschied merken.

Außerdem beeinflusst die Zufriedenheit nun auch die Rekrutierungszeit deiner Einheiten. Je glücklicher deine Bewohner sind, um so schneller kannst du Truppen rekrutieren.

Bonus-Ehre für Angriffe

Alle Kämpfe, die von dir ausgehen und siegreich sind, werden in Zukunft mit zusätzlicher Ehre belohnt.

Diese besondere Bonus-Ehre kannst du einsehen, in dem du dir den Schein anschaust, welcher nun um das Ehre-Icon herum angezeigt wird.

Das Schild des Friedens erscheint häufiger

Abschließend wurde auch noch das Schild des Friedens überarbeitet, welches nun häufiger erscheint, solltest du eine Schlacht verloren haben. Auch die Dauer wurde angehoben.

vom 05.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Legends of Honor

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung