Werbung
Werbung
Werbung

Legends of Honor - Universität: Technologien erforschen

Legends of Honor - Universität: Technologien erforschenMehr zu Legends of Honor
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Mit der Universität in Legends of Honor kannst du Forschung betreiben und mit neuen Technologien Vorteile für deine Wirtschaft und Armee freischalten.

Nicht nur die Stärke deiner Armee zählt

Um in Legends of Honor ein siegreicher Kriegsherr zu werden, benötigt es, wie in den meisten Strategiespielen, einer mächtigen Armee. Seit heute kommt aber noch eine weitere Variable im Browsergame hinzu, ab sofort ist nämlich nicht nur noch die Truppenstärke Ausgangspunkt erfolgreicher Kämpfe.

Ganz nach dem Motto, große Imperien haben zwar durch Muskelkraft Gebiete erobert, aber sie zu beherrschen, braucht vor allem eins, kluge Köpfe. Diese akademischen Zeitgenossen kannst du nun mit Hilfe des neuen Gebäudes, der Universität, in dein Königreich integrieren.

Betreibe Forschung im neuen Gebäude

Das neue Bauwerk dient der Forschung und kann in deiner Burg im hohen Königreich platziert und errichtet werden. Natürlich musst du dafür die benötigten Ressourcen besitzen.

Schon kannst du die Tore öffnen und dieses Sammelbecken voller Wissen betreten. Zu Beginn wird sich die Forschung aber auf einen Bereich beschränken, nämlich die Wirtschaft. Schließlich muss erst einmal deine Staatskasse gefüllt werden, bevor deine Armee wachsen kann. Das Entwickler-Team von Goodgame Studios hat den zweiten Forschungsbaum für den Bereich Militär bereits angekündigt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Erhöhe deine Produktion von Holz, Stein, Münzen und Nahrung

Die ersten Technologien die du im Aufbauspiel erforschen kannst, verbessern deine Produktion für Nahrung, Münzen und Ressourcen.

Damit du eine Forschung jedoch starten kannst, musst du erst einmal die genannten Ressourcen aufwenden. Danach kannst du sie allerdings mit Juwelen verkürzen, also ähnlich wie beim Bau eines Gebäudes.

Kostenloses Mittelalter-Strategiespiel

In Legends of Honor errichtest du eine mächtige Burg, die von starken Mauern und Verteidigungstürmen umgeben sind. Diese Verteidigung wirst du auch benötigen, da die umliegenden Burgherren es auf dich abgesehen haben und zu gern deine Ressourcen klauen würden.

Diese benötigst du natürlich selber dringend, um dein Imperium ausbauen zu können. So baust du nicht nur neue Gebäude, sondern erweiterst auch deine Armee.

Angeführt werden deine Truppen von verschiedenen Helden, die du individuell gestalten kannst. Jedem Helden ordnest du verschiedene Einheiten zu, wodurch du ungeahnte strategische Ansätze verfolgen kannst.

Deine Helden steuerst du über die riesige Weltkarte und suchst dir dort deine Gegner aus. Damit du noch stärker wirst, solltest du dich einer der zahlreichen Allianzen anschließen.

vom 07.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Legends of Honor

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung