Werbung
Werbung
Werbung

Mars Tomorrow - Drohnen sind neu im Marsspiel

Mars Tomorrow - Drohnen sind neu im MarsspielMehr zu Mars Tomorrow
© Gamefabrik
Zu den Top 10 Browsergames

Freue dich auf verschiedene Drohnen in Mars Tomorrow. Wir haben alle für dich gesammelt und erklären ihre Funktionen.

Neue Spielinhalte

Das beliebte Cross Platform Game Mars Tomorrow erhält einige neue Spielinhalte, so gibt es ab sofort verschiedene Drohnen im Strategiespiel.

So bekämpfen Löschdrohnen die Brände auf dem Mars und neue Spionagedrohnen klauen Gewinne, die du dir in deine eigene Tasche stecken kannst. Neue Außenposten werden von deinen Baudrohnen errichtet.

Mars Tomorrow ist im ersten Schritt als Browsergame erschienen, jetzt jedoch auch für iOS und Android erhältlich. Nun gibt es ganz neue Feature für das Online Spiel.

Noch mehr Strategie

Wie bereits erwähnt, gibt es jetzt Drohnen in der Wirtschaftssimulation, die nun ihre Kreise auf dem roten Planeten drehen und so eine weitere strategische Komponente in das Online Game integrieren.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Feuer verhindern mit der Löschdrohne, Gewinne sammeln mit der Spionagedrohne

Zusätzlich können deine Außenposten nun in Flammen aufgehen und müssen anschließend von Löschdrohnen gerettet werden. Ebenfalls kannst du Spionagedrohnen entsenden und damit gegnerische Posten ausspähen. Dein Ziel ist es dabei, die Gewinne deiner Feinde abzuschöpfen.

Verteidige dich mit der Antispionagedrohne

Natürlich haben es auch deine Mitspieler auf deine Außenposten abgesehen, damit du dies verhinderst, kannst du so genannte Antispionagedrohnen einsetzen. Mit den neuen Baudrohnen kannst du nun auch eigenständig neue Außenposten aufbauen.

Turbodrohne mit mehreren Fähigkeiten

Möchtest du mehrere Funktionen von Drohnen gleichzeitig nutzen, kannst du die besondere Turbodrohne einsetzen. Sie besitzt mehrere Fähigkeiten zur selben Zeit, ist jedoch nur fünf Tage haltbar.

vom 18.07.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Mars Tomorrow

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung