Werbung
Werbung
Werbung

Mars Tomorrow erhält neue Kolonien

Mars Tomorrow erhält neue KolonienMehr zu Mars Tomorrow
© Gamefabrik
Zu den Top 10 Browsergames

Eine neue Spielrunde in Mars Tomorrow steht kurz bevor. Wir zeigen dir, was dich beim Start der neuen Welt alles erwartet.

Acht offene Kolonie in der Spielwelt Olympus Mons

Freue dich auf eine neue Welt in Mars Tomorrow, denn am 26.08.16 startet eine brandneue Runde in der Wirtschaftssimulation. Sie nennt sich „Olympus Mons“ und wird ganze acht neue offene Kolonien bieten. So viele gab es im Browsergame bis jetzt noch nie.

Wähle deinen Startplatz

Auch in der neuen Spielwelt werden alle Spieler wie üblich gleichmäßig auf alle offenen Kolonien des Weltraumspiels verteilt. Erfahrene Gamer wissen jedoch, bisher war die Aufteilung auf vier Kolonien begrenzt. So verdoppeln sich die genannten offenen Kolonien nun und Spieler können sich zwischen acht unterschiedlichen entscheiden.

Folgende Startkolonien stehen dir ab morgen zur Verfügung:

  • Aldrin
  • Armstrong
  • Baikonur
  • Canaveral
  • Einstein
  • Gagarin
  • Hawking
  • Newton

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Mars Tomorrow: Gründe eine Kolonie im Marsspiel

In der kostenlosen Wirtschaftssimulation Mars Tomorrow gründest du eine neue menschliche Existenz auf dem roten Planeten. Deine Aufgabe ist es, aus der lebensfeindlichen Umgebung eine grüne Oase entstehen zu lassen und so den Grundstein für neues Leben zu legen.

Dafür benötigst du im ersten Schritt natürlich vor allem wertvolle Rohstoffe wie Sauerstoff, Kohlendioxid und Wasser. Für den Transport dienen dir verschiedene Mars Rover, die du nach und nach mit neuen PlugIns ausstatten kannst.

Mit fortlaufender Spieldauer wirst du deinen Wirtschaftskreislauf immer weiter ausbauen und deine Kolonie wachsen lassen. Bist du diesem Abenteuer gewachsen?

vom 25.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Mars Tomorrow

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung