Werbung
Werbung
Werbung

My Café Katzenberger - Art déco Items

My Café Katzenberger - Art déco ItemsMehr zu My Cafe Katzenberger
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Im Restaurantspiel gibt es ab sofort ganz besondere Dekorationen aus der berühmten Art déco Ära.

Ein neuer Look für dein Online Café

In My Café Katzenberger gibt es ab sofort ganz besondere Items, echte Stilikonen des klassischen Designs. Diese entstammen der Epoche des Art déco und weisen Züge des Jugenstils auf.

Die Ära des Art déco ist vor allem dafür bekannt geworden, dass Designer aus alten Mustern ausgebrochen sind und sich mehr zugetraut haben. Dies ist auch deutlich in den Einrichtungsgegenständen wiederzuerkennen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Die Designer in My Café Katzenberger waren kreativ

Auch die Designer im Restaurantspiel waren fleißig und haben neue Gegenstände entworfen, die wie beschrieben, der Art déco-Zeit ähneln.

So ist die neue Statue „Starburst“ zwar nicht zur Benutzung freigegeben, aber trotzdem sehr schön anzusehen. Platziere sie in deinem Café und versprühe einen ganz neuen Charme für deine Besucher. Du erhältst sie für den Erwerb von 400 Katzengold.

Mit dem Paravent kannst du endlich deinen Gastraum vom restlichen Bereich abtrennen. Bedruckt ist er mit etwas ganz besonderem: Der Katze höchstpersönlich und zwar in einem tollen schwarz-weiß Look. Ab einem Kauf von über 1600 Katzengold kannst du ihn dein Eigen nennen.

vom 30.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Cafe Katzenberger

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung