Werbung
Werbung
Werbung

My Fantastic Park - Sommer-Dekorationen

My Fantastic Park - Sommer-DekorationenMehr zu My Fantastic Park
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Hole dir jetzt das sommerliche Deko-Set in My Fantastic Park und passe deinen Freizeitpark an die sommerlichen Temperaturen an.

Sommerliches Deko-Set

Dieser Sommer hat es wirklich in sich und wiederkehrende Hitzewellen brechen alle Rekorde. Höchste Zeit in My Fantastic Park für etwas Abkühlung zu sorgen. Dafür stehen dir neue Deko-Items zur Verfügung.

Dieses Item-Set wird jedoch nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein, deshalb solltest du schnell zuschlagen, bevor der Sommer aus dem Aufbauspiel wieder verschwindet.

Brunnen und Wasserstellen

Es besteht aus verschiedenen Brunnen und weiteren Wasserstellen, auch gibt es eine riesige Leinwand für Open-Air-Veranstaltungen. Für einen sommerlichen Look sorgen weiterhin ein wunderschönes Blumenbeet aus roten Schneerosen und ein Wasserspiel.

Zusätzlich erwarten dich noch zwei ganz besondere Geschenke, die den tollen Sommer abrunden werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Romantischer Gartenteich und Froschkönigbrunnen

Am Gartenteich können verliebte Pärchen eine romantische Zeit verbringen und ein Froschkönigbrunnen sorgt für märchenhafte Erfrischung. Hiermit kannst du deinen Besuchern im Browsergame ein ganz spezielles Highlight bieten.

Kaufe dir Diamanten und profitiere von den kostenlosen Items

Solltest du dir 100 oder mehr Diamanten kaufen, erhältst du den angesprochenen Gartenteich umsonst dazu. Dieser liefert dir ganze 3.750 Dekopunkte.

Ab einem Erwerb von 240 Diamanten gibt es den Froschkönigbrunnen kostenlos oben drauf, welcher sage und schreibe 4.500 Dekopunkte liefert.

Nutze die letzten Sommerwochen und verwandle deinen Park in ein sommerliches Paradies.

vom 19.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Fantastic Park

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung