Werbung
Werbung
Werbung

My Free Circus als Browsergame

My Free Circus als BrowsergameMehr zu My Free Circus
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Als Mobile Game gab es My Free Circus bereits. Ab sofort gibt es das Zirkusspiel auch als Browserspiel. Wie kannst du deinen Spielstand übernehmen?

Zirkusspiel jetzt auch im Browser

Entwickler und Publisher upjers bringt My Free Circus nun offiziell auch als Browsergame heraus, bisher gab es das beliebte Zirkusspiel als Mobile App für Android und iOS. Erlebe den Zirkus-Spaß nun also auch von zu Hause aus mit deinem PC oder Laptop.

Als Zirkusdirektor errichtest du deinen eigenen Zirkus, trainierst Artisten und stellst deine eigene Show zusammen. Natürlich kümmerst du dich auch um die Versorgung deiner Gäste, so wie es eben für eine Wirtschaftssimulation typisch ist.

Du kannst die liebevolle 3D-Grafik komplett kostenlos in deinem Browser genießen und brauchst dafür nicht einmal einen Flash- oder Unity-Player. Dauerhafter Spielspaß garantiert.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Engagiere Artisten, kaufe Tiere und erstelle eine einzigartige Show

Du kannst die Zirkus-Simulation übrigens sogar als Cross Platform Game spielen. Dies heißt, du greifst mit dem Browser, Tablet und Smartphone immer auf den gleichen Spielstand zu. Vor allem Spieler der App können sich freuen, da sie so auf den bereits bestehenden Zirkus zurückgreifen können. Baue deinen Zirkus einfach online weiter aus.

Sämtliche Features stehen dir auch im Browserspiel zur Verfügung. Hierzu gehören eine riesige Auswahl an mutigen Artisten, niedlichen Zirkustieren und hübschen Gebäuden.

Mit deiner Maus kannst du dein Zirkusareal ganz einfach um 360 Grad drehen, ein Mausklick genügt. So kannst du deine fabelhafte Zirkuswelt aus ellen Perspektiven begutachten.

Bist du bereit für eine große Zirkusshow? Dann errichte tolle Zirkusgebäude, engagiere die besten Artisten und begeistere dein Publikum in der Browserversion von My Free Circus:

vom 05.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Circus

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung