Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm 2 - Große Weihnachtsaktion & Geschenke

My Free Farm 2 - Große Weihnachtsaktion & GeschenkeMehr zu My Free Farm 2
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Beim Weihnachts-Event in My Free Farm 2 pflanzt du Weihnachtsbäume und kannst dir Diamanten, Taler und Werkzeuge erspielen.

Gewinne einen Weihnachtsbaum

Während des Weihnachtsevents in My Free Farm 2 ist es deine Aufgabe, fleißig Weihnachtsbäume anzupflanzen, so kannst du dir tolle Belohnungen für das Tablet Game sichern.

Deine aufgestellten Bäume liefern dir rote Kugeln, die du einsammelst und zum Ende des Events, nämlich am 15.12.15, gegen besondere Items im Farmspiel eintauschen kannst.

Erhalte Taler, Werkzeuge, Diamanten und einen eigenen Weihnachtsbaum

Deine Belohnung ist abhängig von deiner erspielten Event-Stufe und setzt sich aus Diamanten, Werkzeuge und Taler zusammen. Gelingt es dir den Hauptpreis frei zu spielen, erhältst du einen eigenen Weihnachtsbaum für deinen Bauernhof.


Der Weihnachtsbaum wird nicht nur deine Farm in eine weihnachtliche Stimmung versetzen, sondern dir auch 30 Werkzeuge liefern, die du mit der Zeit einsammeln kannst. So bald alle Werkzeuge leer sind, kannst du den Baum für 5.000 Taler neu bestücken.

Sollte dir dein Bauernhof dadurch immer noch nicht winterlich genug erscheinen, findest du im Shop noch drei tolle Weihnachts-Items.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Weihnachtsstiefel: Mache deinen Freunden tolle Geschenke

Für einen Kauf von 100 oder mehr Diamanten erhältst du ab sofort den Weihnachtsstiefel gratis dazu. Er liefert dir Geschenke, die du entweder selber behalten oder an Freunde verschicken kannst.

Wie jede Dekoration liefert auch der Stiefel neue Werkzeuge, nämlich jeweils 20 % Nägel, Äxte, Hämmer, Schaufeln und Schrauben.

Deine Freunde können zusätzlich kleine Geschenke hinterlegen, hierfür wird einfach auf den Stiefel geklickt. Für diese Aktion gibt es bis zu zwei neue Freundesherzen.

Die Aktion läuft bis zum 27.12.15 und kann einmal pro Tag ausgeführt werden. Natürlich kannst du auch deine Freunde besuchen und die Geschenke bei ihnen hinterlassen.

vom 08.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung