Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm 2 - Kürbis-Aktion zu Halloween

My Free Farm 2 - Kürbis-Aktion zu HalloweenMehr zu My Free Farm 2
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Verwandle deine Landidylle in My Free Farm 2 im Halloween-Event mit Hilfe von Kürbissen in eine gruselige Halloween-Landschaft.

Halloween-Event mit jeder Menge Kürbissen

Bis jetzt hast du vor allem klassische Pflanzen in My Free Farm 2 angebaut, hierzu zählen vor allem Kartoffeln, Weizen und Rüben. Pünktlich zu Halloween steht dir jetzt ein mysteriöser Kürbis zum Anbau bereit. Gehe zu deinem Silo, wo du ihn vorfinden wirst, allerdings nur, wenn du die aktuelle Version des Tabletspiels installiert hast.

Lege direkt los und pflanze deinen ersten Kürbis an, um ihn immer weiter zu vermehren. 45 Minuten musst du auf die Ernte eines einzelnen Kürbisses warten. Jedes Mal wird er dabei seine Menge verdoppeln und du erhältst ganze 45 Punkte pro Ernte. Sammle also so viele Kürbisse wie möglich und liefere sie vor Event-Ende ab.

Hierfür gehst du wieder zum Silo und wählst den Button mit dem Kürbis aus. Diesen findest du im rechten Bildschirmbereich. Werfe nun dort deine Ernte ein. Hierfür erhältst du so genannte Eventpunkte, welche später in deine Belohnungen umgetauscht werden.

Du hast insgesamt bis zum 02.11.15 Zeit, deine Kürbisse fleißig anzubauen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Der Hexenkessel

Die erste Stufe für die Belohnungen werden 100 Kürbisse sein. Hierfür erhältst du bereits verschiedene Werkzeuge, 100 Taler und sogar einen Diamanten.

Für 5.000 Kürbisse ergatterst du ganze 15.000 Taler, zwei wertvolle Diamanten und unterschiedliche Werkzeuge und die besondere Deko Hexenkessel.

Beim Hexenkessel handelt es sich um eine ganz spezielle neue Dekoration, die sich von alleine wieder auflädt. Bis jetzt haben sich die Wartezeiten einer Deko immer erhöht, so bald du Werkzeuge abgeholt hast. Dies ist beim Hexenkessel nicht der Fall, da du hier die Wartezeit selber zurücksetzen kannst.

Hierfür stellst du ihn einfach auf deiner Farm auf und holst nach und nach die Werkzeuge ab. Nach dem du sie 30 mal eingesammelt hast, lädst du den Kessel einfach wieder mit 4.000 Talern auf.

vom 27.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm 2

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung