Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm bekommt eine Urlaubskuh

My Free Farm bekommt eine UrlaubskuhMehr zu My Free Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mit der Urlaubskuh gibt es ein neues Event mit einem Supertier, denn sie liefert dir einen Bonus auf die Produktion deiner Milch.

Bessere Milchproduktion

Beim neuen Supertier-Event in My Free Farm ist es dein Ziel jede Menge Eiswürfel zu sammeln. Diese erhältst du, so bald du Kartoffeln, Blumenkohl oder Radieschen erntest.

Schaffst du es 500 Eiswürfel zu erhalten, bekommst du die Möglichkeit eine deiner Kühe zur Urlaubskuh aufzuwerten. So wird sie zu einer besonders coolen Kuh mit Sonnenbrille, Strohhut und Fotoapparat und am allerwichtigsten, sie produziert Milch mit „+1“.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Neue Übersichtskarte

Zusätzlich gibt es eine weitere sehr interessante Funktion im Farmspiel. Eine neue Übersichtskarte wurde in das Browsergame integriert. Zuvor war es dir nur möglich über die Wegweiser und Bushaltestelle zu deinen unterschiedlichen Farmen zu kommen.

Eine deutlich bessere Übersicht hast du jetzt mit der neuen Benutzeroberfläche. Wechsle in die Vogelperspektive und hole dir den perfekten Überblick über die mittlerweile sehr große Spielwelt. Es lässt sich erahnen, dass dich in der Zukunft weitere spannende Features erwarten.


vom 30.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung