Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm - Das große Schneebuddeln

My Free Farm - Das große SchneebuddelnMehr zu My Free Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Packe die Schaufel in My Free Farm aus und stürze dich auf die Schneemaßen, denn es warten tolle Geschenke und ein Setzkasten-Item auf dich.

Geschenke und Setzkasten-Item unter dem Schnee

Beim Schneebuddel-Event in My Free Farm stürzt du dich in den Schnee und gräbst im Farmspiel nach wertvollen Geschenken und einem besonderen Setzkasten-Item.

Auf deinem Bauernhof erwartet dich eine wunderschöne Winterlandschaft und auch die angrenzenden Dörfer erscheinen in einem verschneiten Antlitz. Die perfekte Umgebung für jede Menge Winterspaß, wie mit dem Schlitten fahren, auf dem Eis eine Runde Schlittschuhlaufen oder eine riesige Schneeballschlacht.

Kaufst du jetzt 100 oder mehr Coins im Simulationsspiel, erhältst du ein neues Setzkasten-Item, nämlich ein süßes Schaf, welches sich in einer Schneekugel befindet und sich gerade auf dem Eis vergnügt und ordentlich voll geschneit wird.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Kartoffeltaler und 2,5 % für das nächste Level

Weitere Geschenke kannst du dir jetzt auch beim jährlichen Schneebuddeln sichern, denn auch dieses Jahr findest du unter den Schneehaufen viele spezielle Items. Pro Tag kannst du zehnmal umsonst buddeln und verschiedene Felder auswählen.

Schaffst du es, einen der hinterlegten Gegenstände zu finden, darfst du es gleich noch einmal versuchen. Natürlich liefern dir die einzelnen Wintersport-Geräte auch ganz besondere Belohnungen. Hierzu zählen zum Beispiel Kartoffeltaler, ein animiertes und ein normales Setzkasten-Item und sogar ein Level-Bonus von 2,5 %.


Bis zum 28.12.15 kannst du dich mit deiner Schaufel austoben und den Schnee durchwühlen.

vom 15.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung