Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm EM - Schafe und ein Bauernhaus

My Free Farm EM - Schafe und ein BauernhausMehr zu My Free Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Auch in My Free Farm wird die Europameisterschaft in Frankreich gefeiert. Dabei spielt der Schiri eine wichtige Rolle, aber was genau erwartet dich?

Fußball im Farmspiel

Die EM ist in vollem Gange und auch in My Free Farm gibt es jetzt tolle neue Inhalte, die den Fußballsport in das Farmspiel integrieren. Freue dich auf ein neues Bauernhaus und ein völlig nach Fußball verrücktes Schaf.

Wohlfühlfaktor für den Schiedsrichter

Bevor du das Event im Browsergame jedoch starten kannst, musst du erst einmal die Voraussetzungen schaffen, damit sich der Schiri wohl fühlt auf deinem Bauernhof. Hierfür solltest du zuerst einmal das neue Bauernhaus bauen, welches in Form einer Trillerpfeife erscheint. Schaue einfach beim Architekten vorbei, er wird das ideale Gebäude für dich haben und zusätzlich die perfekte europäische Beflaggung.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Mächtig was los in deiner Schafherde

Auch deine Schafherde ist schon ganz heiß auf die Europameisterschaft. So gibt es dort ja vor allem schwarze und weiße Schafe, doch plötzlich taucht dort ein Sonderling auf, der sowohl in schwarz als auch in weiß erscheint. Bei genauerer Hinsicht erkennst du es sofort, dieses Schaf hat die Wolle schön und zwar im Look eines Fußballs. Damit du es auf deinen Wiesen platzieren kannst, musst du einfach beim Geschenke-Automaten vorbeischauen.

Kostenloses Bauernhofspiel

In My Free Farm wirst du zum Farmer und baust deinen eigenen Bauernhof auf. Wähle zwischen zahlreichen Gemüse- und Obstsorten und pflanze diese auf deinen Feldern.

Natürlich versorgst du auch deine Tiere und verarbeitest ihre Erzeugnisse zu Produkten, diese kannst du dann wunderbar verkaufen und damit Geld einnehmen, welches du wieder in deine Farm investierst.

vom 13.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung