Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm - Verstecken auf dem Kürbisfeld

My Free Farm - Verstecken auf dem KürbisfeldMehr zu My Free Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche verstecken sich deine Schafe zwischen leckeren Kürbissen. Zusätzlich wartet das Kürbisschaf auf dich.

Deine Schafe laden zum Versteckspiel

Deine Schafe in My Free Farm spielen etwas verrückt und haben sich im Farmspiel überall versteckt, wo es nur geht. Vor allem das Kürbisschaf hat sich ein ganz besonderes Versteck gesucht.

Passend zum Herbst gibt es jede Menge knallig orangene Kürbisse, die nun zur Ernte bereit stehen. Es wird gemunkelt, dass die Schafe sich besonders dazwischen gern verstecken.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Das Kürbisschaf

Solltest du das geheime Versteck vom Kürbisschaf im Browsergame finden, was durchaus schwierig ist, wartet eine besondere Belohnung auf dich.

Kaufst du jetzt übrigens 100 Coins oder mehr, bekommst du ein Kürbisschaf umsonst dazu. So kannst du es direkt in deinem Setzkasten platzieren.

vom 02.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung