Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm - Wetter-Event

My Free Farm - Wetter-EventMehr zu My Free Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem Wetter-Event erwartet dich diese Woche viel Abwechslung in My Free Farm, je nach Wetterlage kannst du bestimmte Pflanzen schneller anbauen.

Regen, Sturm, Sonne und Wolken

Der Sommer neigt sich auch in My Free Farm dem Ende entgegen und dies macht sich im Farmspiel vor allem mit Wetterschwankungen bemerkbar. Passend hierzu findet diese Woche ein eigenes Wetter-Event statt, wodurch sich schon einmal Regen und Sturm abwechseln können.

Auch wirst du einige Wolken sichten können, die den Sommer so langsam verabschieden und den Herbst einläuten. Jedoch werden du und deine Tiere auch noch ein paar Sonnenstrahlen im Browsergame abbekommen.

Bis zum 03.09.15 werden jeden Tag verschiedene Wetterszenarien stattfinden, die dir mit einem Wetterbericht angekündigt werden. Schaue einfach im oberen rechten Bereich nach, dort wird dir die aktuelle Wetterlage präsentiert. Freue dich also auf Sonne, Regen und Wolken.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Frage den Wetterfrosch nach der Wetteraussicht

Das Wetter und seine Einflüsse auf die Natur spielen natürlich auf einem Bauernhof eine besondere Rolle und so gibt es Pflanzen, die eher bei Regen besser gedeihen oder bei strahlender Sonne erst so richtig sprießen. So wächst Klee vor allem bei Regen und Mais liebt die Sonne. Leckere Steinpilze mögen es am liebsten bewölkt.

Je nach Wetterbericht gibt es immer drei Pflanzen, die am jeweiligen Tag besonders schnell wachsen. Frage einfach beim Wetterfrosch nach, um welche es sich handelt. Freue dich auf viel Abwechslung, kurze Anbauzeiten und dadurch auf mehr Ertrag. Besser geht es doch eigentlich nicht mehr.

Der Wetterfrosch ist übrigens bestechlich und sagt dir für 1 Coin, wie die Wetteraussichten für den kommenden Tag sind.

vom 27.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung