Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Afrikanischer Wildhund

My Free Zoo - Afrikanischer WildhundMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche kehrt ein sehr liebenswerter Besucher in deinen Zoo zurück. Der afrikanische Wildhund steht ab sofort im Shop bereit.

Ein alter Bekannter kehrt in deinen Zoo zurück

Die Hauptmerkmale des neuen Bewohners in My Free Zoo sind definitiv seine großen, runden Ohren und seine liebevolle Ausstrahlung. Die Rede ist vom afrikanischen Wildhund, der sein Comeback im Aufbauspiel feiert.

Dabei ist sein natürliches Revier, welches im Normalfall ca. 500 km2 groß ist, natürlich deutlich größer als in deinem virtuellen Zoo. Trotzdem wird er sich in einem Savannen- oder Felsen-Gehege im Browsergame sehr schnell Zuhause fühlen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Hole dir zwei Wildhunde und züchte süße Babys

Besonders seine soziale Attitüde ist bemerkenswert und so im Bereich der Raubtiere einmalig, denn das Rudel lässt immer das schwächste Mitglied zuerst an die Beute.

Du kannst einen süßen Windhund, mit dem niedlich getupftem Fell, ab sofort für 60 Diamanten im Shop erwerben und direkt in ein Gehege platzieren.

Solltest du dich für zwei Wildhunde entscheiden, kannst du sie miteinander paaren und dich in naher Zukunft auf kleine Wildhund-Babys freuen.

vom 03.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung