Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo als Mobile App

My Free Zoo als Mobile AppMehr zu My Free Zoo Mobile
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Der Browsergame-Hit wird bald auch als mobile Version spielbar sein und für iOS und Android veröffentlicht.

UPDATE: My Free Zoo mobile erschienen

Mittlerweile ist My Free Zoo Mobile für iOS und Android erhältlich und kostenlos spielbar. Natürlich kannst du auch noch weiterhin My Free Zoo im Browser spielen.

Das Zoospiel bald auf deinem Smartphone

Spiele-Entwickler upjers arbeitet momentan an einer App für My Free Zoo. Das mittlerweile seit drei Jahren sehr erfolgreiche Browserspiel wird damit für noch mehr Spieler zugänglich.

Im Ausland ist die App bereits spielbar und wird so für den deutschen Markt getestet. Es handelt sich dabei um eine eigenständige App und so kann dein bestehender Account aus deinem Browser leider nicht übernommen werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Jedoch kommt die App mit allen Funktionen, Tieren und Dekorationen daher, die du auch im Browser genießen kannst und wird mit Sicherheit viele Mobile-Zocker in den Bann ziehen. Der genaue Release-Termin für den deutschen Markt ist noch nicht bekannt.
vom 24.04.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo Mobile

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung