Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Antilope oder Maskottchen

My Free Zoo - Antilope oder MaskottchenMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche gibt es in My Free Zoo zwei neue Bewohner zu begrüßen. Entscheide dich entweder für ein Krokodilmaskottchen oder für die Rappenantilope.

Das niedliche Krokodilmaskottchen

Normalerweise gelten Krokodile und Antilopen nicht als die besten Freunde. In deinem Zoo in My Free Zoo sieht das allerdings ganz anders aus, denn bei deinem Krokodil handelt es sich um ein flauschiges Maskottchen.

Zwar besitzt euer Plüschtier sogar echte Krokodilzähne und in ihm steckt auch echtes Leben, jedoch in Form eines deiner Mitarbeiter. So müssen sich deine Besucher im Aufbauspiel auch nicht vor der grünen Kreatur fürchten.

Dein Maskottchen ist natürlich vollkommen zahm und verbringt den Tag damit deinen Besuchern viele Informationen über deine Tiere zu geben, wie z.B. über die neue Rappenantilope. Zusätzlich kannst du alle 5,5 Stunden zu ihm gehen und dir ein Geschenk übergeben lassen. Dabei handelt es sich entweder um Zoodollar, Punkte, Mitarbeiter-Teams oder Kartenteile.

Solltest du die nächsten Tage 100 oder mehr Diamanten erwerben, kannst du das Krokodilmaskotchen bei dir im Zoo begrüßen. Zur Wahl steht dir aber auch die Rappenantilope.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Die elegante Rappenantilope

Diese edle Antilope hat ihre Heimat normalerweise in Afrika und weisen einen besonders großen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Exemplaren. Weibliche Tiere besitzen ein rotbraunes Fell, wobei männliche pechschwarz daher kommen.

Als bekanntes Merkmal tragen jedoch beide die riesigen markanten Hörner, die eine besondere Ausstrahlung besitzen. Du kannst sie im Browsergame entweder in ein Savannen- oder Gras-Gehege unterbringen. Sie werden sich schnell heimisch fühlen.

Zwei Rappenantilopen gehören dir, so bald du 200 oder mehr Diamanten kaufst. Optional kannst du dich aber auch für zwei Maskottchen entscheiden. Mit den beiden Antilopen kannst du aber sogar Zucht betreiben.

Besuche also direkt deinen Zoo und treffe die Entscheidung, welches tolle Item dir besser gefällt:

vom 10.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung