Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Belohnungen & Sommerfest

My Free Zoo - Belohnungen & SommerfestMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das Sommer-Event in My Free Zoo ist zu Ende und es wurden viele hübsche Dekorationen aufgestellt. Hole jetzt deine Belohnungen ab und freue dich auf weitere Überraschungen.

Eiskugeln werden belohnt

Dein Zoo in My Free Zoo sollte nach dem Sommer-Event voll mit tollen Dekos sein, wie Palmen, Hängematten und einem Smoothie-Stand und wenn die ganzen Items sowieso schon da sind und eine sommerliche Stimmung verbreiten, steht doch dem Sommerfest nichts mehr im Wege.

Mit diesem besonderen Urlaubsflair hast du nicht nur jede Menge neue Besucher angelockt, auch für neue Bewohner ist dieses spezielle Klima im Aufbauspiel sehr reizvoll.

Deine fleißig verdienten Eiskugeln sind natürlich auch schon in Belohnungen umgetauscht worden und welche auf dich warten.

So kannst du Halsbandpekaris und den süßen Löffelhund ab sofort in deinen Gehegen präsentieren. Auch warten die wertvollen Goldbooster auf dich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Kiwi & Werbemann

Als besondere Überraschung gibt es sogar noch zwei weitere Spielinhalte. Bei dem einem handelt es sich um einen Kiwi, einen sehr kleinen Vogel, aber so verdammt niedlich.

Der zweite Neuankömmling wird nicht gerade in die Kategorie „niedlich“ eingeordnet, kann aber trotzdem sehr hilfreich sein, denn bei ihm handelt es sich um einen richtigen Werbeexperten und gutes Marketing ist ja schließlich immer wichtig.

So liefert er dir auch alle sechs Stunden ein neues Geschenk und läuft zusätzlich durch deinen Zoo und versorgt deine Besucher mit neuen Infos.

Mit dem Kiwi würde dein Zoo einen ganz speziellen Vogel erhalten. Ursprünglich kommt er aus Neuseeland und ist vor allem in der Nacht aktiv. Sein Zuhause wäre ein Wald-Gehege.

Solltest du 100 Diamanten oder mehr erwerben, kannst du dich zwischen dem Kiwi und Werbemann entscheiden.

Neu im Shop ist der Dachs

Ein weiteres Item, welches du ab sofort im Shop erhalten kannst, ist niemand geringeres als der Dachs. Ihn bekommst du für Zoo-Dollar und kannst ihn in ein Wald-, Felsen- oder Gras-Gehege packen.

vom 29.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung