Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Dekos zum Halloween-Event

My Free Zoo - Dekos zum Halloween-EventMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In My Free Zoo ist Halloween nun im vollen Gange. Stelle viele gruselige Dekos auf und sichere dir so viele Fledermäuse wie möglich.

Verwandle deinen Zoo in ein Gruselkabinett

Nach dem letzte Woche bereits mit dem Fledermausmaskottchen und dem Marabu die ersten Vorboten des Halloween-Fests in My Free Zoo eingezogen sind, geht es ab heute so richtig los im Browsergame.

Deine Aufgabe wird es sein, deinen Zoo im Aufbauspiel mit jeder Menge Dekorationen auszustatten und so richtige Halloween-Stimmung aufkommen zu lassen. Schon bald wird dein Tierpark mit vielen schaurigen Kürbissen und Statuen ausgestattet sein.

Viele gruselige Dekorationen

Gehe direkt in den Event-Shop und schaue dir die düsteren und teilweise witzigen Dekos an. Dabei haben sich die Designer vor allem durch bekannte Märchen beeinflussen lassen und auch ein Wesen aus einer bayerischen Saga wird anwesend sein.

Auf dich warten Dekorationen wie die Statue „geflügelter Affee“ oder eine Statue, welche von „Der Zauberer von Oz“ beeinflusst wurde und die bekannten fliegenden Affen darstellt. So werden sicherlich bei einigen Spielern Kindheitserinnerungen wach.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Wolpertinger und Vampir-Hasen

Bei dem genannten bayerischen Fabelwesen handelt es sich übrigens um den Wolpertinger, ein Tier, welches zur Hälfte einen Hasen und zur anderen Hälfte einen Hirsch darstellt. Begrüße ihn nun in deinem Zoo.

Möchtest du deinen Besucher einmal einen richtigen Schock einjagen? Dann wähle doch den Vampir-Hasen, welcher zusätzlich noch in einem Sarg liegt. Alle Dekorationen stehen dir nun zur Verfügung und können aufgestellt werden.

Sammle Fledermäuse und sichere dir den Kalong

Für jede Deko die du aufstellst, sammelst du Fledermäuse, welche am Ende des Events in Belohnungen umgetauscht werden. Dabei erhältst du für jede Stufe ein Item und kannst dadurch insgesamt fünf Stück erhalten.

Folgende Stufen und Belohnungen gibt es:

  • Stufe 1 - 1.000 Fledermäuse - Ein Fingertier
  • Stufe 2 - 2.500 Fledermäuse - Ein Kalong
  • Stufe 3 - 15.000 Fledermäuse - Zweites Fingertier
  • Stufe 4 - 30.000 Fledermäuse - Ein Goldbooster
  • Stufe 5 - 65.000 Fledermäuse - Zweiter Kalong

Beim Kalong handelt es sich um einen Flughund aus dem Südosten Asiens. Er kann eine beeindruckende Flügelspannweite von 1,70 m erreichen und zählt damit zu den größten Tieren seiner Art. Ähnlich einer Fledermaus ist er ebenfalls nachtaktiv und hat so viele Eigenschaften mit einem Vampir gemeinsam, jedoch saugt er noch kein Blut und gibt sich mit Nektar, Pollen und Blüten zufrieden.

vom 28.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung