Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Der Seeleopard ist zurück

My Free Zoo - Der Seeleopard ist zurückMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche kehrt ein alter Bekannter nach My Free Zoo zurück. Der Seeleopard hat den weiten Weg aus der Antarktis zu dir gefunden.

Eine ganz mutige Robbe

Nach dem du letzte Woche die Belohnungen des Herbst-Events abholen konntest und nun Truthühner und Wickelbären in deinem My Free Zoo herumtollen siehst, gibt es diese Woche ein Comeback im Browsergame.

Mit dem Seeleopard steht im Shop nun ein bekanntes Tier wieder zur Verfügung. Dieser Meisterjäger, der vor allem die Meere der Antarktis regiert, wird deine Besucher mit seiner Schnelligkeit, seinem Mut und seiner Intelligenz begeistern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Finde einen Platz in deinem Wassergehege

Der niedliche aber auch gefährliche Seeleopard freut sich über eins deiner Wassergehege im Aufbauspiel. Mit einer Länge von bis zu vier Metern, kann er sehr große Ausmaße annehmen und bei manchen Zusammentreffen wird es sogar für einen Menschen riskant.

So wurden wiederholt die Boote von Forschern attackiert, die mittlerweile ihre Schlauchboote mit speziellen Schutzhüllen schützen, um so die Bisse der Robben abzuwehren.

Deine Forscher sollten aber keine Angst haben, denn die Robben im Zoospiel werden nicht zum Angriff über gehen und ganz lieb zu deinen Besuchern sein.

vom 07.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung