Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Gratis-Item & Bonus-Aktion zum Geburtstag

My Free Zoo - Gratis-Item & Bonus-Aktion zum GeburtstagMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Zoo-Spiel My Free Zoo feiert diese Woche seinen vierten Geburtstag. Auf dich warten ein Geschenk, sowie eine ganz besondere Bonus-Aktion.

In deinem Online Zoo wird gefeiert

Schon ganze vier Jahre können Spieler von My Free Zoo nun schon beeindruckende Tierparks errichten und ihren Zoo im Browsergame mit exotischen und heimischen Tieren schmücken. Passend zum Geburtstag gibt es nun ein Free Item und eine tolle Rabatt-Aktion.

Damit du das kleine Geschenk dein Eigen nennen kannst, musst du dich ganz einfach im Tierspiel einloggen. Es handelt sich dabei um den niedlichen Geburtstagsjungen, der rein zufällig auch am selben Tag geboren ist, an dem My Free Zoo gestartet ist. Er feiert nun also auch seinen vierten Geburtstag.

Mogli der Geburtstagsjunge

Er hört auf den Namen Mogli, dem ihm seine Mutter damals gegeben hat. Rate einmal aus welchem Buch ihm vorgelesen wird, wenn er kurz vor dem Einschlafen ist? Richtig, natürlich aus dem „Dschungelbuch“.

Mogli ist ein klassischer NPC und liefert dir immer wieder neue Geschenke, wozu Kartenteile, Zoo-Dollar oder Erfahrungspunkte zählen. Du kannst ihn dir übrigens eine Woche lang sichern, wie bereits erwähnt, durch einen simplen Login. Nach der genannten Zeit wird er nicht mehr verfügbar sein. Lasse dir dieses kostenlose Item also nicht entgehen. Es liefert dir dauerhaft tolle Vorteile.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Spare Diamanten

Bei der zweiten Überraschung handelt es sich um eine besondere Rabatt-Aktion, bei der du ordentlich Diamanten sparen kannst. Kaufe dir morgen, den 02.02.16, ein Tier oder einen anderen Gegenstand für Diamanten und du erhältst am Mittwoch, den 03.02.16, 10 Prozent deiner investierten Diamanten zurück. Diese Aktion funktioniert also ähnlich, wie die „Black Friday“-Aktion im letzten Jahr.

Werde zum Chef im Zoospiel

Im kostenlosen Browsergame My Free Zoo gründest du deinen eigenen Zoo und bist für sämtliche Aufgaben verantwortlich. So baust du Gehege auf, kaufst Tiere, errichtest Shops und stellst Mitarbeiter ein.

Dabei musst du jedoch auch immer beachten, genug Besucher in deinen Tierpark zu locken, damit auch die Kasse stimmt und du ordentlich Einnahmen generierst.

Mit niedlichen Tierbabys, die du selber züchten kannst, verzückst du deine Besucher und steigerst deine Beliebtheit und solltest du einmal mit deinen Aufgaben überfordert sein, kannst du noch immer Personal, wie zum Beispiel einen Tierpfleger einstellen.

vom 01.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung