Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo mit neuem Special Herbst-Event

My Free Zoo mit neuem Special Herbst-EventMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Upjers Aufbausimulations-Browsergame My Free Zoo startet pünktlich zum Herbstanfang mit einem neuen Event.

Bis zum 30.09.2014 können Spieler in My Free Zoo besondere Herbstdekorationen in ihrem Zoo verbauen. Diese reichen über farbenreiche Bäume und Sträucher, bis hin zu leuchtenden Kürbissen und einem herbstlichen Teich.

Herbst-Aktion im Zoo-Browsergame

Mit den neuen Dekorationen kannst du deinen Zoo in herbstlichen Farben erstrahlen lassen, wie Karminrot und Goldgelb.

Neben den Deko-Items gibt es im Aufbauspiel auch einen neuen Stand, den Fruchtsaftverkäufer, der jede Menge Vitamine an deine Besucher verteilt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Setzt du die neuen Items ein, so sammelst du Äpfel, die bis zum Ende der Aktion (30.09.2014) gezählt werden. Die Menge der Äpfel bestimmt dann, welche zusätzliche Belohnung du erhältst.

Mehr Informationen zu My Free Zoo
vom 23.09.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung