Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo mobile - Das Pferd ist neu in der Mobile Zoo App

My Free Zoo mobile - Das Pferd ist neu in der Mobile Zoo AppMehr zu My Free Zoo Mobile
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In My Free Zoo mobile gibt es ab sofort auch ein Pferd, welches du in deinen Gehegen platzieren kannst. Wie bekommst du es am schnellsten?

Ein neues Tier für deinen Zoo

In der neuen Spiele App My Free Zoo mobile kannst du dich auf einen neuen Bewohner freuen, denn das Pferd ist im Aufbauspiel angekommen.

Auch in der Mobile App hat sich herumgesprochen, dass das Glück der Erde bekanntlich auf dem Rücken des Pferdes liegt und so haben die Entwickler von upjers direkt den neuen Vierbeiner in die Wirtschaftssimulation integriert.

Sehr beliebt bei deinen Besuchern

Es handelt sich bei deinem Pferd zwar nicht um ein sehr exotisches Tier, trotzdem freuen sich deine Besucher riesig über den Neuankömmling, wodurch auch deine Beliebtheit profitiert.

Viel Futter in deinen Gras- und Waldgehegen

Pferde brauchen viel Freiraum und natürlich besonders viel Auslauf und dies bekommen sie vor allem in deinen Gras- und Waldgehegen. Dort findet sich natürlich auch ihre Hauptnahrung Gras wieder.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Kauf von Diamanten ist notwendig

Jedoch musst du etwas Bares auf den Tisch legen, möchtest du ein süßes Pferd in deinen Zoo holen, so musst du 100 oder mehr Diamanten kaufen und erhältst dann ein Pferd kostenlos dazu. Ab 200 oder mehr Diamanten bekommst du sogar zwei Pferde gratis dazu und kannst sie anschließend sogar züchten, sodass schon bald viele niedliche Fohlen in deinen Gehegen zu finden sind.

Zoospiel für iPhone, Tablet und iOS

My Free Zoo mobile bietet dir die tolle Chance einen eigenen bunten Zoo entstehen zu lassen. Baue verschiedene Gehege, stelle Mitarbeiter ein, schmücke deinen Zoo mit vielen Dekorationen und Attraktionen und kümmere dich um die Finanzen deines Unternehmens, denn als Zoodirektor bist du der Boss, musst allerdings auch für genügend zufriedene Besucher sorgen. Bist du diesen Herausforderungen gewachsen? Dann probiere My Free Zoo mobile doch direkt einmal aus:

vom 24.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo Mobile

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung