Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo mobile - Fußball-Event 2016

My Free Zoo mobile - Fußball-Event 2016Mehr zu My Free Zoo Mobile
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Stelle Dekos auf in My Free Zoo mobile und erhalte während der Europameisterschaft Fußbälle dafür, aber wie läuft es genau ab?

Sammle Fußbälle bei der großen Fußball-Party

Auch in deinem mobilen Zoo in My Free Zoo mobile erhält die Europameisterschaft Einzug und so kannst du dich auf das große Fußball-Event im Mobile Game freuen. Dein Job ist es, so viele Fußbälle wie möglich zu sammeln und so tolle Belohnungen abzusahnen.

Die EM steht schon vor der Tür und auch in deinem Zoo laufen schon die Vorbereitungen, denn natürlich wollen deine Zoobesucher die Spiele nicht verpassen. Der Zoodirektor ist auch schon bestens ausgestattet und hat an den Kiosken kleine Fernseher aufgestellt. Zusätzlich gibt es jede Menge Deko zu verteilen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Eventdeko: Fanwagen, Fußballtor & Nationalflaggen

Der Shop ist prall gefüllt mit Eventdeko, wie dem Fanwagen, den Nationalflaggen oder einem Fußballtor. Stelle diese Dekorationen auf und schon erhältst du laufend Fußbälle, die vom jeweiligen Item fallen gelassen werden. Besonders viele Fußbälle erhältst du übrigens vom Eifelturm, schließlich findet die EM ja auch in Frankreich statt.

Für 10 Diamanten lädst du den Eifelturm auf und wartest einfach nur sechs Sekunden und schon besitzt du 20.000 zusätzliche Fußbälle. Du kannst die Fußbälle anschließend in tolle Gewinne umtauschen.

Du kannst dich auf folgende Items freuen:

  • 15.000 Fußbälle = Bronzebooster
  • 30.000 Fußbälle = Silberbooster
  • 50.000 Fußbälle = Kartenteil des Gürteltiers
  • 90.000 Fußbälle = Goldbooster

Das Event läuft bis zum 12.07.16. Achte darauf, bis dahin alle Fußbälle ausgegeben zu haben.

Das Gürteltier

Insgesamt benötigst du 10 Kartenteile um das Gürteltier zu bekommen. Es fühlt sich besonders wohl in einem Savannen- oder Felsgehege. Deine Besucher werden begeistert sein von der niedlichen Animation, welche es mit sich bringt.

vom 08.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo Mobile

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung