Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Neue Dekos für das Felsengehege

My Free Zoo - Neue Dekos für das FelsengehegeMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Beim neuen Deko-Event kannst du deine Felsengehege mit Items ausstatten und wertvolle XP-Boni kassieren. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Neue Dekorationen für Grizzlybär, Erdmännchen und Ameisenbär

Die Bewohner deiner Felsengehege in My Free Zoo können sich auf jede Menge neue Deko-Items freuen. Natürlich kannst du auch mit den neuen Gegenständen dein Punktekonto im Browsergame ordentlich nach oben schrauben.

Ein höherer XP-Bonus

Alle neu aufgestellten Felsengehege-Dekorationen nehmen nämlich einen positiven Einfluss auf deinen XP-Bonus für verschiedene Aktionen. Du kannst zum Beispiel mehr Punkte für die Pflege deiner Tiere im Felsengehege erhalten, wenn du dort eine Alpenrose oder eine Zitterpappel platzierst, dies gilt aber auch für die weiteren Dekos.

Sichere dir den Futter-Bonus

Auch ein erhöhter Futter-Bonus ist durch das neue Event im Aufbauspiel möglich. Hierfür stellst du einfach ein Wasserloch, einen Alpenenzian, eine Bergkiefer, eine Felsenbirne oder eine Zirbelkiefer auf.

Erfahrungspunkte fürs Spielen mit Felsentieren

Ebenfalls gibt es mehr Erfahrungspunkte für das Spielen mit deinen Tieren im Felsengehege. Hierfür dient ein Felsenbogen oder eine Bärentraube.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Stelle bis zu zehn Items auf

Insgesamt bietet dein Felsengehege Platz für ganze zehn Items, die alle den XP-Bonus erhöhen werden. Solltest du sogar das jeweilige Gehege-Objekt befüllen, wird sich der Bonus verdoppeln. Zu den Objekten gehören das Spielgerät, der Futtertrog oder die Tränke.

Sichere dir die Schatztruhe am Level 5

Ein weiterer Gegenstand ist übrigens auch ganz neu in My Free Zoo, nämlich die Schatztruhe. Du erhältst sie ab sofort ab Level 5 geschenkt.

Es handelt sich dabei um eine magische Truhe, die dir nach einem Cooldown immer wieder neue Geschenke liefert. Jedoch dauert es immer länger, je öfters du sie abholst.

My Free Zoo - Niedliches Zoospiel

Im kostenlosen Zoospiel My Free Zoo wirst du zum Zoodirektor und baust deinen eigenen Tierpark auf. Dabei errichtest du neue Gehege und baust Shops für deine Besucher.

Kaufe einheimische und exotische Tiere und platziere sie in deinem Zoo. Natürlich musst du deine Tiere auch füttern und pflegen.

Die Einnahmen deiner Besucher kannst du direkt wieder in den Ausbau investieren und dadurch noch mehr Attraktionen schaffen und sollte es dir einmal zu viel Arbeit werden, kannst du auch Mitarbeiter einstellen.

vom 05.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung