Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Neue Tiere und Items

My Free Zoo - Neue Tiere und ItemsMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Im Zoospiel My Free Zoo gibt es ab heute drei Neuerungen, die vor allem erfahrene Spieler freuen sollte. Zusätzlich wurde ein Communitywunsch erfüllt.

Spieler ab Level 100 erhalten riesiges Eingangs-Tor

Zoo-Manager, die in My Free Zoo schon lange dabei sind, erhalten eine ganz besondere Belohnung und werden für ihre Treue ausgezeichnet.

Manche Spieler arbeiten schon seit mehreren Jahren am Aufbau ihres Zoos. Dies wird nun auch gekennzeichnet und alle Spieler, die einen höheren Level als 100 besitzen, bekommen ein großes Eingangstor, mit dem sie ihren Eingang kennzeichnen können.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Vegetarisches Futter für das Eisgehege

Schon seit längerem ist es ein Wunsch der Community, auch die Tiere im Eisgehege mit vegetarischem Futter zu versorgen. Bis jetzt konntest du sie nämlich nur mit Fischen oder Fleisch füttern. Die vegetarische Spezialität „Futtertrog Eis Grasvariante“ findest du ab sofort im Shop. Du kannst auch acht Kartenteile ergänzen, um ihn zu erhalten.

Der Streifenskunk ist zurück

Ein alter Bekannter ist wieder im Shop erhältlich. Mit dem Streifenskunk kehrt ein Allesfresser zurück, dem jede Ernährung recht ist. Ihn kannst du auch mit sechs Kartenteilen erhalten.

Mit den neuen Spielinhalten wird das beliebte Aufbauspiel noch attraktiver. Du bist noch kein Besitzer eines eigenen Zoos? Fange jetzt direkt an:

vom 17.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung