Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Pferde & Pony reiten

My Free Zoo - Pferde & Pony reitenMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Pferde-Fans können sich freuen, in My Free Zoo gibt es ab sofort zwei neue Pferde-Bonus-Items. Wir zeigen dir, worum es sich genau handelt.

Przewalski-Pferd - Ein Wildpferd für deinen Zoo

Freunde der Paarhufer kommen in My Free Zoo nun voll auf ihre Kosten. Im Zoo-Aufbauspiel kannst du dich jetzt für einen von zwei Gegenständen entscheiden.

Zur Wahl stehen dir entweder ein Przewalski-Pferd oder das NPC-Item Ponyreiten. Welches Item soll in deinen Zoo einziehen?

Beim Przewalski-Pferd handelt es sich um die letzte lebende Art der Wildpferde, benannt nach ihrem Entdecker Nikolai Michailowitsch Przewalski. Sie galten als so gut wie ausgestorben und kamen in der Natur kaum noch vor.

Durch Züchtungen und der Arbeit von Zoos gibt es heute wieder rund 2.000 Exemplare, von denen die meisten in Zoos oder Reservaten leben. Einige von ihnen wurden auch wieder in die Wildnis entlassen und leben seit dem in Freiheit.

Im Browsergame kannst du sie entweder in einem Savannen, eis- oder Grasgehege halten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

NPC Ponyreiten

Beim zweiten Gegenstand handelt es sich um einen NPC, mit dem Namen „Ponyreiten“. Auf dem kleinen süßen Pony können deine Besucher eine kleine Tour durch deinen Zoo machen. Zusätzlich bekommst du alle 5,5 Stunden einen Bonus, wenn du das Pony anklickst. So kannst du Zoo-Dollar, Kartenteile, Erfahrungspunkte und sogar Mitarbeiter-Teams erhalten.

Kaufe dir jetzt 100 oder mehr Diamanten und schon kannst du dich zwischen einem der beiden Items entscheiden. Bei einem Kauf von 200 Diamanten kannst du sogar zwei Gegenstände wählen.

Auch gibt es seit heute eine weitere Hilfe im Simulationsspiel. Solltest du ein neues Tier in deinem Zoo begrüßen, musst du dich ab sofort nicht mehr auf die Suche nach einem freien Platz in einem Gehege machen. Wählst du nun die Karte des Tieres aus, erscheint ein neuer Button, der dir nach einem Klick zeigt, wo noch Platz vorhanden ist.

vom 19.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung