Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Sommer-Sonne-Savanne-Woche

My Free Zoo - Sommer-Sonne-Savanne-WocheMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Pünktlich zum Frühsommer gibt es im beliebten Zoospiel eine besondere Aktion, die dir deutlich mehr Erfahrungspunkte liefert.

My Free Zoo lässt die Sonne rein

Im beliebten Browsergame My Free Zoo, in dem du als Zoo-Manager deinen eigenen Zoo aufbaust und unterhältst, hat nun auch offiziell der Sommer begonnen. Dies lässt im Tierreich viel Freude aufkommen, da die Sonne besonders Tiere in der Savanne sehr glücklich macht.

Auch deine Angestellten genießen die warme Jahreszeit und haben direkt ein paar Safarihemden angezogen und auch die Sandalen wurden schon ausgepackt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Mehr Erfahrungspunkte für Savannen-Gehege

Tiere aus der Savanne sind natürlich ganz andere Temperaturen gewöhnt als Tiere aus unseren Breitengraden.

Die Sonne verdrängt die Kälte und mit dem Sonnenschein gibt es eine besondere Aktion. So erhältst du bis zum 17.06.2015 mehr Erfahrungspunkte für das Spielen, Füttern und Pflegen alle Tiere, die in einem Savannen-Gehege beheimatet sind. Ganze 30 Prozent gibt es extra oben drauf. Es lohnt sich also ein besonderes Auge auf diese Tiere zu werfen, um ordentlich Level gutzumachen.

vom 11.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung