Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Tasmanischer Teufel ist zurück

My Free Zoo - Tasmanischer Teufel ist zurückMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ein alter Bekannter kehrt in deinen Zoo zurück. Das australische Beuteltier macht es sich bequem und freut sich auf deine Aufmerksamkeit.

Das verrückte Beuteltier

Er gilt zwar nicht gerade zu den geselligsten Tieren, aber seit seinem Auftritt in einer berühmten amerikanischen Zeichentrickserie, zu einem sehr populären.

Mit seinem dunklen Fell, roten Innenohren und seinem lauten Schreien bei weit geöffnetem Maul, kann er sicherlich den ein oder anderen Gast im Aufbauspiel verschrecken, aber auch viele neue Besucher anziehen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Für nur 65 Diamanten

Ergattere ihn nun für dein Wald- oder Felsengehege und zahle nur 65 Diamanten im My Free Zoo-Shop. Schauen wir mal, ob er sich mit den anderen Tieren verträgt, denn er ist ein Meister in der Verteidigung seines Reviers.

Deine Besucher werden natürlich sicheren Abstand halten, wenn sie ihn anschauen und füttern. Sicher ist sicher, aber ein besonderes Highlight ist er trotzdem.

vom 15.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung