Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Weihnachtself & Pinselohrschwein

My Free Zoo - Weihnachtself & PinselohrschweinMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Auch in My Free Zoo zieht so langsam Weihnachten ein, diese Woche gibt es nämlich einen Weihnachtself und ein Pinselohrschwein.

Es wird so langsam Weihnachten

Die Tage werden kürzer und kälter, Weihnachten steht vor der Tür, so auch in My Free Zoo. Damit dir die vorweihnachtliche Zeit im Browsergame noch etwas versüßt wird, gibt es jetzt einen neuen NPC und ein neues Tier.

Beim NPC handelt es sich um einen echten Weihnachtself, der ein paar freie Tage vom Weihnachtsmann erhalten hat und nun zu Besuch im Aufbauspiel ist. Seine normale Hauptaufgabe ist es, wunderschöne Spielzeuge und andere Geschenke für die Kinder herzustellen. Daher besucht er deinen Zoo natürlich nicht mit leeren Taschen und hat einige Geschenke mitgebracht.

Du erhältst den Weihnachtself gratis dazu so bald du 100 oder mehr Diamanten erwirbst. Schon stolziert er durch deinen Zoo und schenkt dir alle 5 1/2 Stunden ein tolles Geschenk. Dabei kann es sich um Kartenteile, Zoo-Dollar, Erfahrungspunkte oder Mitarbeiter-Teams handeln.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ein Schwein für dein Savannen- oder Dschungel-Gehege

Auch das niedliche Pinselohrschwein ist ein Newcomer in deinem Zoo. Es kommt dabei nicht nur mit einem witzigen Namen daher, sondern auch das Aussehen wird dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern, was vor allem an der prägnanten Fellfarbe und den Haarbüscheln an den Ohren liegt.

Heimisch sind die Schweinchen übrigens in West- und Zentralafrika und leben dort in Sümpfen, Savannen und Wäldern. Trotz ihres hohen Körpergewichts von bis zu 100 kg, können sie sehr schnell laufen und schwimmen.

Damit es sich auch bei dir Zuhause fühlt, musst du es in ein Dschungel oder Savannen-Gehege setzen. Du erhältst es auch bei einem Kauf von 100 oder mehr Diamanten. Jedoch musst du dich dabei zwischen dem Weihnachtself und dem Pinselohrschwein entscheiden.

Kaufst du sogar 200 oder mehr Diamanten, kannst du zwischen zwei Pinselohrschweinen oder zwei Weihnachtselfen wählen.

vom 03.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung