Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies als Mobile App - Das solltest du wissen

My Little Farmies als Mobile App - Das solltest du wissenMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Fans von My Little Farmies aufgepasst, das beliebte Farmspiel erscheint nun auch als Mobile App für Smartphones und Tablets.

Farmspiel für Smartphones und Tablets

My Little Farmies, eines der beliebtesten Farmspiele, wird schon sehr bald als Mobile Game erscheinen. Die Browsergame-Version hat schon seit Jahren eine riesige Fanbasis.

Die App wurde gerade von upjers und King Art Games in eine umfangreiche Testphase geschickt. Erscheinen wird das Spiel unter dem Namen My Little Farmies mobile. Momentan werden noch die letzten Optimierungen vorgenommen, um dir das Spiel schon bald kostenlos in den App Stores zum Download bereitzustellen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Eigenständiges Mobile Game

Bei My Little Farmies wird es sich um ein eigenständiges Spiel handeln und so wird es keine Verbindung zum Browserspiel geben, wodurch auch keine Verknüpfung deiner bestehenden Accounts möglich ist. Es handelt sich also um kein Cross Platform Game.

Trotzdem werden jede Menge Spielinhalte übernommen und so findest du dort auch die gleichen Tiere, Obstbäume, Produktionsstätten und Ackerpflanzen.

Der Launch steht anscheinend kurz bevor, jedoch gibt es noch keinen offiziellen Termin, wann die App final für iOS und Android erscheint, wirst du bei uns natürlich umgehend erfahren.

vom 17.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung