Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Braumeister & Booster-Aktion

My Little Farmies - Braumeister & Booster-AktionMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Der Braumeister besucht dein Dorf in My Little Farmies. Zusätzlich gibt es eine ganz besondere Aktion. Was kann das nur auf sich haben?

Lukas Mälzer braut leckeres Bier

Ein weiterer NPC ist neu in My Little Farmies und bereichert das Farmspiel mit seiner Anwesenheit. Nicht nur er lässt dich nun im Browsergame doppelt absahnen, sondern auch die zwei Erweiterungen der Booster.

Lukas Mälzer ist übrigens der Name des Braumeisters und er ist ein Genie des Bierbrauens. Er freut sich schon sehr, sein Wissen mit den Spielern des Online Spiels zu teilen.

Wie jeder andere NPC im Aufbauspiel, bewegt er sich durch das Online Game und liefert dir alle sechs Stunden ein besonderes Geschenk, welches du einsammeln kannst. Diese Geschenke beinhalten entweder zufällige Produkte, Taler oder Kartenteile.

Du erhältst Lukas Mälzer gratis dazu, so bald du dir 100 oder mehr Goldbarren im Spiel kaufst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Goldbooster mit Weltwundern

Ab sofort gibt es eine besondere Neuerung bei den Goldboostern in My Little Farmies. Sie beinhalten nun immer mindestens ein Kartenteil der drei beliebtesten Weltwunder. Nämlich vom Gewürzhändler, Türkischer Basar oder Fallensteller.

Besorgst du dir jetzt einen Goldbooster im Browserspiel, wird von den acht abgedeckten Karten, mindestens eine davon, ein Kartenteil eines der drei Weltwunders sein. Du musst nur noch die entsprechende Karte aufdecken.

Zwei Booster zum Preis von einem

Als absolutes Highlight gibt es noch eine weitere Aktion zu feiern. Eine ganze Woche lang kannst du zwei Booster abstauben und dafür nur den Preis von einem zahlen. Dies gilt für Bronze-, Silber- und Goldbooster. Die Aktion läuft bis zum 19.04.16.

vom 13.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung