Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Das Kaffeehaus: Was erwartet dich?

My Little Farmies - Das Kaffeehaus: Was erwartet dich?Mehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das Valentinstag-Event in My Little Farmies ist vorbei. Deine Belohnungen warten auf dich. Wir zeigen dir, wie der türkische Basar und das Kaffeehaus funktionieren.

Die Belohnungen vom Valentinstag-Event sind da

Die Valentinsaktion in My Little Farmies war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Nach dem du im Farmspiel dein Dorf romantisch dekoriert hast, kannst du dich nun auf deine Belohnungen freuen. Warst du besonders erfolgreich im Browsergame, gibt es ab sofort jede Menge Heißgetränke zum schlürfen.

Solltest du nämlich die höchste Event-Stufe erspielt haben, wartet nun nicht nur der türkische Basar auf dich, sondern auch das Kaffeehaus, welches wirklich ein ganz besonderes Gebäude ist.

Neues Weltwunder: Türkischer Basar

Beim türkischen Basar handelt es sich um das brandneue Weltwunder, welches tolle Funktionen mit sich bringt.

Hierfür lädst du das neue Bauwerk einfach mit 500 Talern auf und erhältst dafür alle drei Stunden, entweder drei Gewürznelken oder ein besonderes Produkt, wie geröstete Kakaobohnen, getrocknete Teeblätter oder geröstete Kaffeebohnen.

Du kannst die Produkte anschließend verkaufen oder in deinem Kaffeehaus einsetzen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ein neues Produktionsgebäude

Der Hauptpreis des diesjährigen Valentins-Event ist das Kaffeehaus, dort kannst du insgesamt sechs neue Produkte produzieren. Für drei Produktionen benötigst du die Produkte des türkischen Basar, drei gehen auch ohne diese.

Kamillentee mit Honig

Diesen leckeren Tee stellst du, wer hätte es gedacht, aus Kamillentee und Honig her.

Salbeitee

Für den Salbeitee benötigst du zweimal das Salbeiextrakt.

Milch mit Honig

Der Klassiker vor dem Einschlafen besteht aus Kuhmilch und Honig.

Kaffee mit Sahne

Einen köstlichen Kaffee stellst du aus einmal Sahne und zweimal geröstetem Kaffee her.

Kakaogetränk

Diese Leckerei besteht aus einmal Kuhmilch und zweimal geröstetem Kakao.

Tee mit Sahne und Honig

Auch dieses Getränk erklärt sich schon fast von alleine und besteht aus jeweils einmal Sahne und Honig und dazu zweimal getrocknete Teeblätter.

Produktionszeiten und Kartenteile

Die Produktionszeiten schwanken sehr und zwar zwischen zehn Minuten und einer ganzen Stunde.

Für den türkischen Basar gibt es Kartenteile nun auch in Boostern und auch bei den Freundeskarten. Das Kaffeehaus hingegen kann sogar im Shop erworben werden, aber auch Kartenteile können eingesetzt werden.

So endet nun das Valentinstag-Event in My Little Farmies und lässt ein neues Jahr vergehen. Nächstes Jahr gibt es dann wieder tolle Dekorationen zum aufstellen und tolle Belohnungen abzusahnen.

vom 16.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung