Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Der Herold kehrt zurück

My Little Farmies - Der Herold kehrt zurückMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche bekommst du in My Little Farmies Besuch von einem alten Bekannten, der am liebsten für immer in deinem Farmdorf bleiben möchte.

Tolle Neuigkeiten im Farmspiel

Immer wenn der Herold in dein Dorf in My Little Farmies kommt, hat er positive Nachrichten für dich im Gepäck. Sein Job ist es, quer durch das Land des Farmspiels zu reisen und die Neuigkeiten von ganz oben, nämlich die des Königs, zu verbreiten.

Diese Woche wird er wieder dein Dorf im Browsergame aufsuchen, in dem er sich bis jetzt am wohlsten gefühlt hat. Deswegen hat er auch entschlossen, direkt für immer zu bleiben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ein neuer NPC für dein Farmdorf

Damit sich dieser wertvolle NPC für immer ein Heim auf deiner Farm sucht, musst du ihn im neuen Edelsteinshop erwerben.

Hierfür musst du insgesamt 445 Edelsteine investieren und schon wird er dein neuer Bewohner. Aus Dankbarkeit wird er dir alle fünf Stunden ein Geschenk übergeben, welches du bei ihm abholen kannst. So ist seine letzte Tätigkeit als Nachrichtenbote eine besonders positive für dich.

vom 01.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung