Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Einzelwettbewerb: So funktionierts

My Little Farmies - Einzelwettbewerb: So funktioniertsMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In My Little Farmies ist eine spannende Aktion gestartet. Spende im Einzelwettbewerb Produkte und sahne eine Smaragdstatue ab.

Baue das Spielzelt und nimm teil am Wettbewerb

Beweise in My Little Farmies nun, dass du ein echter Einzelkämpfer bist und nimm am neuen Wettbewerb im Farmspiel teil. Dabei wird ein bestimmtes Produkt vorgegeben, von dem du so viel wie möglich spenden musst. Es warten Kartenteile einer wertvollen Smaragdstatue auf dich.

Die Teilnahme ist jedoch erst möglich, so bald du das Spielzelt im Browsergame aufgestellt hast. Du bekommst es für 15.000 Taler solltest du bereits Level 10 erreicht haben. Nach dem Bau genügt ein simpler Klick darauf und schon öffnet sich ein Fenster mit allen Informationen, welches dir vor allem verrät, welche Aktion gerade genau stattfindet.

Produziere so viel Produkte wie möglich für die Meisterschaft

Jedes Event dieser Art, wird ein bestimmtes Produkt vorgeben, welches du dann wie am Fließband produzieren und abliefern musst. Jede Meisterschaft hat dabei einen Zeitraum von exakt sieben Tagen. Um die Ranglisten fairer zu gestalten, gibt es quasi mehrere Ligen, die sich nach dem Level der Spieler richten. So gibt es zum Beispiel einen Wettbewerb für Level 10-19, 20-29, 30-39 und immer so weiter.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Wer ist der Gewinner und bekommt die Smaragdstatue?

Eine Meisterschaft gewinnt derjenige, der zum Abschluss die meisten Produkte abgeliefert hat. Als Hauptpreis wartet eine besondere Smaragdstatue auf dich. Diese besteht aus 50 Teilen.

Es gibt natürlich auch noch weitere Preise für die Platzierten. Für Platz 2 erhältst du ganze 40 Teile und bei Platz 3 immerhin noch 35. Die Anzahl der Teile sinkt dann immer weiter.

Zusätzliche Hoferweiterung

Neben dem neuen Wettbewerb gibt es nun auch noch eine neue Hoferweiterung, mit der du deine Farm auf Größe 30 ausbauen kannst.

My Little Farmies - Das Farmspiel im Mittelalter

In My Little Farmies bist du nicht der Besitzer einer einzelnen kleinen Farm, sondern direkt eines ganzen Farmdorfes. Dieses befindet sich mitten in der Zeit des Mittelalters.

So kümmerst du dich in deinem Dorf nicht nur um deine Felder und Tiere, sondern hast auch eigene Dorfbewohner zu versorgen, die dir dies natürlich mit ihrem Fleiß zurückzahlen.

Dies ist aber noch lange nicht alles, was dieses Browserspiel so besonders macht. Du kannst zum Beispiel auch einer Hanse beitreten und dich so mit anderen Spielern organisieren. In eurer Hanse könnt ihr Schiffe bauen und diese auf große Handelsreise schicken und so noch exotischere Waren erhalten.

vom 25.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung