Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Goldbooster & Hirsch-Statue

My Little Farmies - Goldbooster & Hirsch-StatueMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die Deko-Aktion zum Herbst-Start in My Little Farmies ist beendet. Solltest du fleißig Dekorationen aufgestellt haben, warten jetzt deine Belohnungen auf dich.

Herbst-Event-Belohnungen: Jetzt gibts Geschenke

Eine Woche lang konntest du während des Herbst-Events in My Little Farmies deinen Bauernhof im Farmspiel passend zur neuen Jahreszeit dekorieren. Nun ist die Aktion zu Ende und deine Arbeit soll belohnt werden.

Je nachdem wie engagiert du während der letzten Tage im Browsergame warst, kannst du dich auf tolle Geschenke freuen. Zusätzlich erfreust du dich über einen Hof voller schöner herbstlicher Farben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Das neue Weltwunder besteht aus 50 Kartenteilen

Für besonderen Fleiß kannst du dich über einen der beliebten Goldbooster freuen und diesen direkt öffnen. Was sich wohl diesmal darin befindet?

Auch gibt es weitere Teile für die neue Hirschstatue. Dieses neue Weltwunder kann von dir nun gesammelt und natürlich auch mit anderen Spielern getauscht werden.

Solltest du alle 50 Kartenteile gesammelt haben, gibt es ganze 8.000 Beliebtheit für dein Bauerndorf. Weiterhin kannst du dich alle fünf Stunden auf neue Produkte freuen, die zufällig gewählt werden.

Nebenbei wird die Hirschstatue den herbstlichen Look deiner Farm noch abrunden. Sie ist einfach schön anzusehen.

vom 29.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung