Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Handelsreisen: Neue Ziele für deine Hanse

My Little Farmies - Handelsreisen: Neue Ziele für deine HanseMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Handelsreisen-Feature in My Little Farmies wird um eine neue Karte erweitert. Jetzt kannst du deine Schiffe noch weiter hinaus schicken.

Neue Karte für Handelsreisen

Für Fans von Handelsreisen im Farm Spiel My Little Farmies gibt es gute Neuigkeiten. Die mutigen Seefahrer deiner Hanse können die Weltmeere jetzt noch genauer erkunden und neue Gebiete entdecken. Es gibt neue Länder und Waren.

Fleißige Hanseaten kennen die Frostberge und Bernstein-Inseln mittlerweile aus dem Effeff. Auf ihren Reisen ist deinen Seeleuten eine brandneue Karte in die Hand gefallen, wobei von brandneu nur für den Inhalt die Rede sein kann, der Zustand der Karte ist eher dürftig, aber es ist noch genug zu erkennen, um sich auf neue Abenteuer zu freuen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Entdecke neue Gebiete

Gehe für die neue Karte einfach ins Hansemenü und klicke bei den Handelsreisen auf „Ziel wählen“. Nun einfach mit dem Pfeil zur nächsten Karte gehen und du siehst direkt neue Regionen. Diese sind zu Beginn noch von Wolken verschleiert, aber dies hält dich nicht von neuen Reisen ab. Schließlich sollen sich die Wolken ja schnell verziehen.

Zu den neuen Gebieten zählen Neu-Bembarg, Frostjavik und Crestagne. Es erwarten dich tolle neue Waren wie Tabak, Austern oder Erdnüsse.

Sammle jetzt deine Crew, hisse die Segel und lichte den Anker:

vom 16.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung