Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Jetzt wird Wein hergestellt

My Little Farmies - Jetzt wird Wein hergestelltMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Momentan kannst du in My Little Farmies durch die Helfe des Winzers doppelt so viel Wein in deiner Weinkellerei produzieren. Wir zeigen dir, worauf du achten musst.

Die Weinlese der besten Trauben

Ein altes Sprichwort sagt: „Die Wahrheit liegt im Wien“, ob dies stimmt, wirst du nun in My Little Farmies erfahren, denn in den nächsten Tagen werden sich deine Farmies im Farmspiel vor allem mit der Weinlese beschäftigen.

Für diese harte Arbeit gilt es für deine fleißigen Arbeiter etwas mehr Zeit zu investieren und die Tage zu verlängern, da die vielen reifen Trauben im Browsergame nun geerntet werden müssen. Anschließend gilt es, deine Erträge zu köstlichem Wein weiter zu verarbeiten. Während der Produktion wird der ein oder andere Farmies sicherlich die edlen Tropfen auch einmal selber probieren.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Der Winzer produziert doppelt so schnell in der Weinkellerei

Natürlich soll dir der Wein auch nicht ausgehen und daher bekommst du die fleißige Unterstützung des Winzers. Bis zum 18.10.16 stellt er dir mehr Arbeitskraft zur Verfügung und produziert dadurch doppelt so schnell.

Durch diese Hilfe kannst du die Weinkellerei viel effizienter nutzen und deutlich mehr Wein herstellen und so deine Lager ordentlich voll machen. Freue dich auf leckeren Honig-, Glüh- und Apfelwein. Trinke aber nicht zu viel auf einmal, denn bekanntermaßen gab es zurzeit des Mittelalters noch keine Aspirin.

vom 15.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung