Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Lager-Erweiterung, Metzgerin & Husumer Schwein

My Little Farmies - Lager-Erweiterung, Metzgerin & Husumer SchweinMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche ist mächtig was los in My Little Farmies. So gibt es neben einer Erweiterung deines Lagers, auch zwei neue Bonus-Items.

Neue Bonus-Items im Farmspiel

In My Little Farmies gibt es zwei neue Bonus-Items zu bewundern, die gern ein Teil deines Dorfes im Farmspiel werden würden.

Dabei handelt es sich um das weibliche Pendant zum neu eingeführten Metzger oder um ein ganz spezielles Hausschwein.

Neue Mitarbeiterin für die Metzgerei oder doch nicht?

Da sich der neue Metzger in seiner Metzgerei ziemlich einsam gefühlt und ziemlich viel zu tun hat, kann er jetzt ordentlich Unterstützung von der Metzgerin erhalten.

Sie hört auf den Namen Josefine und ehrlich gesagt, steht gar nicht so genau fest, ob sie dem guten Metzgermeister sehr viel unter die Arme greift, denn die meiste Zeit wird sie beim Klatsch und Tratsch auf deinen Straßen gesichtet.

Zumindest bekommst du alle sechs Stunden einen Bonus von ihr, den du bei ihr einsammeln musst. Bei ihren Gesprächen mit den anderen Farmies, sammelt sie fleißig Produkte, Taler, Kartenteile und Erfahrungspunkte.

Du erhältst sie übrigens, so bald du mir 100 oder mehr Gold kaufst. Dabei kannst du dich aber auch das niedliche Husumer Schwein wählen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Das Husumer Hausschwein

Durch die rotbunte Färbung ist das Husumer Schwein eine ganz besondere Gattung der Hausschweine und viele Leute denken sofort an die dänische Flagge, so bald sie dieses niedliche Wesen sehen.

Du kannst es jetzt im Browsergame aufziehen, züchten und auch Tierteile daraus herstellen.

Solltest du dich für den Erwerb von 200 oder mehr Gold entscheiden, kannst du das süße Schwein oder Metzgerin Josefine sogar zweimal erhalten.

Erweitere dein Lager mit den Ausbaustufen 27-30

Schon lange hat sich die Community von My Little Farmies danach gesehnt, nun kannst du dein Lager endlich erweitern. Mit den neuen Ausbaustufen 27-30, ist es möglich deine Lagerräume gleich viermal zu erweitern.

vom 25.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung