Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Mehr Platz für deinen Bauernhof

My Little Farmies - Mehr Platz für deinen BauernhofMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Update in My Little Farmies kannst du dein Dorf weiter ausbauen. Zusätzlich gibt es noch drei weitere interessante Neuerungen.

Wie jede Woche gibt es auch diese viele neue Funktionen in My Little Farmies. Freue dich im Farmspiel auf das Auerhuhn oder ein Edelstein-Paket, mit dem du im neuen Edelstein-Shop fleißig einkaufen gehen kannst.

Zusätzlich gibt es im Schlachtgehege mehr Tierteile zu produzieren, wodurch du dein Schlachthaus noch besser auslasten kannst.

Für Spieler die das Browsergame schon lange spielen, gibt es eine besonders erfreuliche Nachricht, denn ab sofort kannst du dein Dorf noch weiter ausweiten.

Neue Hoferweiterungen für deine Farm

Deine Farm wird mit der Zeit immer größer und die besonders fleißigen Farmer haben bereits die maximale Ausbaustufe erreicht. Nun gibt es die insgesamt 28. Erweiterung, die dein Dorf noch ein Stück größer werden lässt. Endlich mehr Platz für neue Gebäude und Gehege.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ziegen und Schafe produzieren Tierteile

Das Schlachtgehege wird ebenfalls erweitert, so kannst du jetzt auch aus Schafen und Ziegen die beliebten Tierteile produzieren. Für die nächsten Wochen sind bereits neue Produkte für die Metzgerei angekündigt worden.

Auerhuhn für deinen Hof oder frische Edelsteine

Ein sehr auffälliges Tier kannst du ab sofort für dein Dorf erhalten. Dabei handelt es sich um das größte Huhn, welches in Europa beheimatet ist, nämlich das Auerhuhn. Besonders die bunten Federn sind ein wahrer Hingucker und lassen deinen Bauernhof gleich viel farbenreicher erscheinen. Hole dir jetzt ein Auerhuhn, so bald du 100 Gold oder mehr erwirbst.

Du kannst dich allerdings auch für 200 Edelsteine entscheiden, mit denen du direkt im Edelsteinshop shoppen gehen kannst. Solltest du sogar 200 Gold oder mehr kaufen, kannst du dich für zwei Auerhühner oder 400 Edelsteine entscheiden.

vom 15.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung