Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Sport-Wettkämpfe im Wanderzirkus

My Little Farmies - Sport-Wettkämpfe im WanderzirkusMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Während des Sport-Events in My Little Farmies stellst du Event-Deko auf und bekommst dafür Medaillen. Diese kannst du für Belohnungen eintauschen.

Sammle Kartenteile im Farmspiel

Die Sommerspiele stehen vor der Tür und auch in My Little Farmies wird ein Sportfest gefeiert, auch wenn ganz anders als sonst üblich.

So kannst du ab sofort einen Wanderzirkus im Farmspiel begrüßen, der verschiedene Zelte, Artisten und Wohnwagen in das Browsergame bringt. Sie kommen aber nicht mit leeren Händen, sondern haben sehr wertvolle Kartenteile im Gepäck.

Extra vom König engagiert um die Sommerwochen im Online Spiel noch spannender zu gestalten, haben sich nun die verschiedenen Artisten auf den Weg gemacht und tragen unterschiedliche Wettkämpfe in deinem mittelalterlichen Dorf aus.

Stelle Wohnwagen auf und verteile Siegertreppchen

Damit die Spiele jedoch beginnen können, musst du erst einmal für die richtige Kulisse sorgen. Hierfür stellst du Wohnwagen auf, verteilst Siegertreppchen und weist Plätze zu, an denen die Wettkämpfe stattfinden können.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Alle dafür benötigten Eventdekos findest du direkt im Shop. Nachdem du eine Dekoration aufgestellt hast, erhältst du hierfür Medaillen. Zusätzlich gibt es das besondere Sommersport-Feuer. Du kannst es mit Goldbarren aufladen und erhältst sechs Sekunden danach ganze 50.000 Medaillen.

Was machst du mit den Medaillen?

Deine gesammelten Medaillen kannst du während des laufenden Events gegen tolle Belohnungen eintauschen. So gibt es Kartenteile für die Zwergenmine, das Füllhorn und die Blumenfontäne.

Ebenfalls gibt es ein neues Item, nämlich das Glücksrad. Auch hierfür kannst du Kartenteile sammeln. So bald es steht, liefert es dir alle 10 Stunden neue Kartenteile für ein Weltwunder oder Produkte.

Das Event läuft bis zum 23.08.16. Bis dahin musst du auch alle Medaillen eingelöst haben, ansonsten werden sie für immer gelöscht.

vom 04.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung