Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Tausche deine Edelsteine

My Little Farmies - Tausche deine EdelsteineMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mit den Edelsteinen wurde eine neue Ressource in My Little Farmies eingeführt, die bei Spielern sehr beliebt ist. Deswegen wurde der Shop jetzt auch erweitert.

Viele neue Items

Dein mittelalterliches Dorf in My Little Farmies kann bereits seit zwei Wochen von den neuen Edelsteinen profitieren. Da die Community des Farmspiels, die neue Währung so gut angenommen hat, wurde der Edelsteinshop direkt mit neuen Items aufgestockt.

Damit du Edelsteine produzieren kannst, benötigst du übrigens die Edelsteinmine, welche du dir im vergangenen Sommer-Event erspielen konntest. Bist du in ihrem Besitz, hast du wahrscheinlich schon fleißig produziert und möchtest nun deine Erträge ausgeben, um dein Farmdorf noch schöner zu gestalten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Fasan und Gaukler

Im Shop findest du nun vor allem viele neue Dekorationen, wozu die Turteltauben-Statue, die Herzblume und der außergewöhnliche 70-Millionen-Spieler-Globus gehören. Auch gibt es ein ganz neues Tier, nämlich einen wunderschönen Fasan, der mit seinem Federkleid deinen Bauernhof erstrahlen lässt.

Mit dem Gaukler kehrt ein alter Bekannter zurück, welchen du direkt durch deine Straßen schicken kannst. Dies sind allerdings nur ein paar der vielen neuen Gegenstände, die jetzt auf dich warten.

vom 11.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung