Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Weihnachts-Event 2015

My Little Farmies - Weihnachts-Event 2015Mehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In der My Little Farmies Weihnachtsaktion reist du an den Nordpol und pflanzt dort Weihnachtsbäume, um im Gegenzug Christbaumkugeln zu erhalten.

Pflanze Weihnachtsbäume am Nordpol

Auch in My Little Farmies steht nun das Thema Weihnachten im Fokus. Richte dich auf eine große Reise ein und besuche den Nordpol im Browsergame. Dort ist es deine Aufgabe jede Menge Tannen zu pflanzen und dafür wertvolle Christbaumkugeln zu erhalten.

Der Sage nach hat der Weihnachtsmann am Nordpol seine berühmte Weihnachtswerkstatt und genau an diesen speziellen Ort verschlägt es dich jetzt auch im Farmspiel. So kannst du in der Event-Region Nordpol wie bereits genannt, fleißig Weihnachtsbäume aufstellen und dafür Weihnachtskugeln erhalten, die du wiederum in tolle Belohnungen eintauschen kannst.

Sammle fleißig Christbaumkugeln

Du erreichst die neue Region Nordpol, in dem du die aktuelle Weihnachtsdekoration aufstellst und im benötigten Umfang besitzt. Dort angekommen, kannst du insgesamt drei unterschiedliche Baumarten anpflanzen.

So schmeißt der kleine Weihnachtsbaum alle vier Stunden 3 Weihnachtskugeln ab. Der große Weihnachtsbaum bringt dir alle 23 Stunden ganze 25 Kugeln. Das Highlight unter den Weihnachtstannen ist aber der schnelle Weihnachtsbaum, den du für einen Goldbarren aufladen kannst und dadurch direkt 10 Weihnachtskugeln bekommst.

Alle drei genannten Tannen kannst du nur am Nordpol platzieren, wobei die neue Region nicht erweitert werden kann. Solltest du trotzdem mehr Platz benötigen, kannst du verschiedene Hindernisse aus dem Weg räumen.

Die Weihnachtskugeln kannst du bis zum 15.12.15 sammeln und danach die Weihnachtsbäume noch als Dekoration nutzen. Der Nordpol wird mit Ende des Events nicht mehr abrufbar sein.

Tolle winterliche Belohnungen

Nach dem Ende des Events werden deine verdienten Weihnachtskugeln zusammengezählt und in Belohnungen umgetauscht.

Ab 500 Kugeln gibt es ein Kartenteil des neuen Weltwunders, dabei handelt es sich um einen Gewürzhändler. Für 750 Kugeln erhältst du einen Goldbooster gratis dazu.

Mit 1.500 Kugeln kannst du dich auf vier weitere Kartenteile des Gewürzhändlers freuen. Ab 3.000 Kugeln gibt es sogar noch einmal zehn Teile hinzu.

Gelingt es dir 7.500 Kugeln einzusammeln, wirst du mit allen Items belohnt und hast am Ende auch alle benötigten Kartenteile für den Gewürzhändler ergattert.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Neues Weltwunder: Der Gewürzhändler

Insgesamt benötigst du 50 Kartenteile, um das neue Weltwunder zu bekommen. Schaffst du es nicht während des Weihnachtsevents alle Teile zu erspielen, kannst du anschließend Kartenteile auch tauschen.

So bald du den Gewürzhändler gebaut hast, bekommst du alle drei Stunden unterschiedliche Pflanzen geschenkt. Hierzu zählen Kamille, Aniskraut, Baldrian, Gewürznelken oder Senfkraut.

NPC Copernikus schaut in die Sterne

Als sei das Weihnachtsevent noch nicht genug, gibt es diese Woche auch noch einen neuen NPC, nämlich einen Astronom, der sein Teleskop gleich mitbringt. Er hört auf den Namen Copernikus und wird dir alle sechs Stunden Geschenke liefern, wozu Kartenteile, Taler, Erfahrungspunkte und Produkte gehören.Du bekommst ihn kostenlos dazu, wenn du dir jetzt 100 oder mehr Goldbarren kaufst.

Schnee für deine Farm: So lässt du es schneien

Neben seinem Teleskop hat Copernikus anscheinend noch eine weitere Überraschung für deinen Bauernhof mitgebracht. So kannst du es ab sofort schneien lassen und deinen Bauernhof in eine wunderschöne Winterlandschaft verwandeln.

In den Einstellungen findest du ab sofort die Kategorie „Schneestärke“, wobei du zwischen „keinem Schnee“, „normaler Schneefall“ und „Schneechaos“ wählen kannst. Ist dir das immer noch nicht genug, findest du im Shop die Deko „Schnee-Terrain“.

vom 08.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung