Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Züchte niedliche Glücksschweine

My Little Farmies - Züchte niedliche GlücksschweineMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mache in My Little Farmies 2016 jetzt schon zu einem Glücksjahr und hole dir das Glücksschwein für deinen Bauernhof.

Das Glück für deine Farm

Der König von My Little Farmies hat große Töne im Farmspiel verlauten lassen und das Jahr 2016 offiziell zum Glücksjahr ausgerufen. Mit dem neuen Glücksschwein kannst du diese Ankündigung nun schon wahr werden lassen und das Glück auf deine Farm holen.

Züchte nun die süßen Tiere im Browsergame, die mit einem vierblättrigen Kleeblatt im Maul daherkommen und einen niedlichen schwarzen Schornsteinfegerhut tragen. Diese Ausführung hast du bestimmt schon einmal als Marzipanschwein zu Silvester gesehen und eventuell sogar vernascht.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Vom mittleren Gehege in das Schlachtgehege

Hole dir nun 100 oder mehr Gold und schon steht das Glücksschwein zum Einzug bereit. Ein neues Zuhause findet es jedoch nur in einem deiner schönen mittleren Gehege. Hier bist du nun für Aufzucht und Pflege der niedlichen Tiere verantwortlich. Später kannst du sie auch im Schlachtgehege weiterverarbeiten.

Kaufst du sogar 200 oder mehr Gold, bekommst du ein zweites Schwein hinzu und kannst dich so der Zucht dieser kleinen Tierchen widmen. Eine gelungene Aufgabe für das alte Jahr und ein super Start in ein 2016 voller Glück.

vom 30.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung